Ich weiß, das Windows es nicht unterstütz, aber vielleicht gibt es (kostenlose) Software, die Abhilfe schafft?
Mich nerven die Splash-Screens (popup beim Programmstart) und das Highlight (wird zu ausgewählter Anwendung) beim Programmstart. Vor allem wenn ich mehrere Programme Starte, beispielsweise Acrobat Reader (um was zu lesen) und Dreamweaver (um an der Website zu basteln) und Photoshop (um dafür Grafiken zu machen). Jedes der Programme donenrt mir so nen Splash-Screen in die Mitte vom Bild, jedes der Programme wird zum aktuell ausgewählten Programm, wenn es fertig gestartet hat - egal was man gerade am tun war. Noch nerviger ist beispielsweise Miranda, das beim verbinden mit IRC jedem Channel den es im "perform on connect" script aufmacht ein highlight gibt. Wenn man irgend wo anders was am Tippen war kann man seinen Satz dann über 5 Channels verteilt wiederfinden...
Nein, ich will keine andere Software, ich will eine Software die das Highlight und die Splash-Screens unterdrückt...
EDIT: Ich nutze WinXP aber hätte auch ein 2k Original zu bieten, wenn es da geht.