Dann unterlasse das in Zukunft bei mir bitte, ich empfinde das als Beleidigend, also bitte akzeptiere das.
Siehts du, hier kommt der amüsante (wage ich zu sagen ironische?) Teil. Ich finde es extrem beleidigend drei verschiedene Threads zu sehen, die so tun, als ginge es ihn ihnen um Filme und dann steht in jedem dieser Threads als Eröffnung "Find ich total gut". Das wars. Sonst nichts. Nicht was für ein Film es ist, was die Handlung ist, eventuelle Stärken, Schwächen, irgendwas. Diese Threads sind Spam in seiner lässtigsten Form.
Vernünftig wäre es, das einfach zu ignorieren, wie ein großer Teil der Belegschaft das wohl tut. Doch nein, so bin ich nicht. Vernunft stößt anderen Leuten zu.
Was du brauchst, außer einem ordentliche Flame (aber dann weinen die Mods ganz doll, das muss ich nicht haben), ist ein Thread genannt "Was Nelly so gesehen hat" (Eventuell als Sticky, könnte Unterhaltungswert haben). Da kannst du dein Mitteilungsbedürfnis bis zur Vergasung fröhnen und ich (und sicherlich noch paar mehr Leute) würde es dir nicht mehr Krumm nehmen, wenn du nur "Find ich total gut" reinschreibst. Immer und immer wieder. Oder was dein Freund davon hielt. Oder wie deine Katze drauf reagiert hat.
Lassen wir das, ich hab gesagt, was ich sagen wollte. Hat gut getan.