Hi!
ich habe auch ein paar Filmchen, die vermutlich wirklich niemand kennt:
Planet der KannibalenDeutschland 2020. Die beiden Fernsehsender Eurolux und Alphaplus (die einzigen übrigens) befinden sich im sogenannten Oktoberkrieg (es geht um Einschaltquoten). Am 9. November ist Deadline, udn der Gewinner wird als Sender bestehen.
Emma Trost, Managerin für Trendsetting bei Alphaplus ist auf der Suche nach neuen Sendeformaten, als ihr Chef ermordet wird und sie unter Verdacht gerät.
Ein witziger deutscher Film aus dem Jahre 2001, allerdings in Schwarzweiss gedreht und mit Raumpatroille-Flair. Die deutsche Fernsehlandschaft wird dabei ganz schön auf die Schippe genommen.
Last NightDer Film zeigt wie einige Leute die letzten Stunden bis zum Weltuntergang verbringen. Ein ruhiger Film, der ohne Specialeffects auskommt, eine sanfte Art von Humor aufweist udn doch sehr tragische Untertöne hat.
Es wird nicht erklärt wie die Welt untergeht, aber das stört den Film in keinster Weise....die Schicksale der handelnden personen treten eher in den Vordergrund.
Und die beiden Running Gags sidn wirklich süss....
Life bevor thisZwei Bankräuber geraten bei ihrem letzten Überfall in Streit.
In einem Cafe kommt es zu einer Schiesserei, die keiner überlebt...
Der Film erzählt die Geschichten der betroffenen Personen, die sich zum Zeitpunkt der Schiesserei im Cafe befunden haben.
Und wer denkt dass das Ende bereits bekannt ist.....von wegen...
Ein schöner ruhiger Film, der durchaus mit einem überraschenden Ende aufweisen kann.
KissedEigentlich muss man den Film gesehen haben, da ich nicht wirklich beschreiben kann worum es geht.....
Es geht um eine Nekrophile, hört sich schlimm an, aber wird dem Film nicht gerecht. Es geht nicht um die Tatsache dass die Protagonistin Sex mit Leichen hat, sondenr vielmehr um die Probleme, die sie mit Lebenden hat....
Ein Film mit ruhigen Szenen, der ohne eklige Szenen auskommt, udn Nekrophilie fernab jeglichen Horrors beschreibt....
ElephantErst küzlich in den Kinos gelaufen, undmeiner Meinung nach zu wenig beachtet.
Der Film zeigt den Alltag von Schülern an einer Schule. Es gibt nicht wirklich eine Hauptperson, und es scheint tatsächlich ein ganz normaler Tag zu sein...bis zu dem Zeitpunkt an dem zwei Schüler anfangen ihre Schulkameraden abzuknallen....
Sehr realistisch (leider)
Mal sehen ob ich demnächst die Liste erweitern kann