Ich hab' das Statement mal korrigiert
D&D
4.0 das marktführende System? Zeig mir mal bitte den Chart, der das bestätigt, dann glaub ich dir das.
Ich wüsste da ne Lösung für Dein Problem...
(*scnr* Beatboy)
Hey, keine Ursache, ich mag dich noch weniger...
Dann geh doch einfach!
Well, was die Anzahl an gesperrten Forenaccs angeht, bist du mir noch um einiges vorraus, keine Ursache.
Mal ganz abgesehen davon, daß das angesichts deiner Aussage weiter oben im gleichen Post nur ein Witz sein kann (Du weiß schon - die, wo Du sagst, daß Du Beatboy anscheißt, weil die Macher von D&D Edition 3.5 nicht weiterführen), frag ich mich, wieso Du überhaupt flamen willst. Habe ich irgendetwas gesagt, um einen Flame zu verdienen? Ich wüßte nicht so. Offensichtlich brauchst Du also keinen Grund.
Weißt Du, die beste Abhilfe dafür wäre, einfach keine Boards zu frequentieren, in denen über 4E gerdet wird. Und das schließt Tanelorn mit ein. Das wäre doch für alle Beteiligten die angenehmste Lösung.
Oder verlangst Du allen Ernstes, daß in einem Board mit über 1000 Mitgliedern plötzlich keiner mehr über eines der marktführenden Systeme redet, weil Du es nicht leiden kannst? Und wenn es so ist, kommt Dir das nicht selbst ein wenig bizarr vor?
Nö, du hast mich doch in einem vorigen Post angemacht.
Und ne, ich verlange nicht, dass keiner über D&D 4.0 redet, aber ich verlange dann wenigstens, dass ich das entsprechende Board nicht zu Gesicht bekommen muss, a.k.a. es ignorieren kann.
Wenigstens DAS.
Ausserdem hat Beatboy (nach EIGENER Aussage) von D&D an sich keine Ahnung und geht mit dieser Aussage noch hausieren, also äussere ich meine Meinung, was ich davon halte, dass er D&D 4.0 gut findet, und dass er keine Ahnung vom System hat.
@Crimson King:
Keine Sorge, wie ich bereits einmal sagte, ich bin der Anti, weil es heutzutage keine polarisierenden User mehr in RPG-Boards gibt, weil sie alle "Ja, und Amen!" sagen, und man sich dann nachher mit Chimären wie D&D 4.0 herumschlagen darf.