Wow. Einfach nur
WOW. Die Kapitel-Panels werden echt immer besser!
Und es macht so viel Spass ins Blaue zu interpretieren, weil man ja weiß, das Tom garantiert wieder auf schön mehrdeutige Art foreshadowed.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vielleicht schreibe ich einfach mal auf, was mir so auffällt:
- Alles voller Pärchen, außer Jeanne - und Tony!
- Jeanne in der Mitte der Bühne
- hierachischer Aufbau? Tony und coyote in den Logen (aber gleiche Ebene!), Jones "außerhalb der Szenerie" bzw über allem, genauso wie der Feuerelementar
- Gegenüberstellung Court links, Wald rechts - spannend: Kat führt Annie in den Wald, Annie blickt (wehmütig?) zurück
- Graben zwischen Court und Wald _ohne_ Brücke (läuft aber im Hintergrund fast zusammen)
- beide in Gewändern, die griechischen (Kat) bzw europäische-frühzeitlichen Priesterinnen(?) ähneln
- "Sonne" im Zentrum mit drei "Ringen" (aus Knochen? Sieht ein bißchen anders aus, finde ich...), auch viele Dreiecke in den Symbolscheiben
Worauf ich mir noch keinen Reim machen kann:
- Symbole (vermutlich nur ästhetischer Hintergrund aber wer weiß..?)
- das komische Sternen-Ding unter der Sonne
- Parley & Andrew im Hintergrund beim Wald, Blicke in beide Richtungen?
Hm. Rein von der Bildfläche beherrschen Annie und Pat wieder, allerdings etwas dezentral. Jeanne auf der Bühne steht gleichzeit noch "im Graben". Komisch, dass Annie und Pat nicht mit ihr interagieren... schlägt ihr Versuch der Rettung fehl?
Zwischen Red & Blue scheint es ja was Ernstes zu werden
Könnte aber auch eine Entschuldigung sein oder so..
Reynardine schläft. Möglicherweise bekommt sehen wir ihn im nächsten Kapitel seltener.
Die beiden "Scheiben" mit den Symbolen sehen auch ein bißchen so aus wie Pendel einer Uhr, finde ich. Zusammen mit dem Sternenhimmel... hm als wenn ein bestimmter Zeitpunkt eintreten wird? Sternenkonstellationen und so...? Vll bißchen weit hergeholt
Shadow und Robot wollen in den Wald?
Irgendwas vergessen oder übersehen?