1) Die Runner tun so, als ob sie aufgeben und abhauen. Der Hacker fühlt sich so 1-2 Stunden, nachdem die Runner angeblich abgehauen sind, in Sicherheit und verlässt den Panic-Room.
2) Die Telefonverbindung anzapfen und auf ein eigenes Telefon umleiten. Wenn der Hacker dann ein wired Notsignal herausgibt, gibt man sich als LoneStar/Knight Errant Bulle aus und verspricht, sofort Verstärkung hinzuschicken. - Zwei Runner verkleiden sich dann als Polizisten und tun so, als ob sie die Runner festnehmen. Anschließend bitten sie den Hacker rauszukommen, um die Runner zu identifizieren und die Personalien aufzunehmen.
(Kleine Gemeinheit: Wenn die Runner vorher nicht recherchiert haben und sich als Lone Star Bullen ausweisen, kann der Hacker misstrauisch werden: "Wieso Lone Star? Ich habe doch einen Vertrag mit Knight Errant?" und wenn die Runner sich als KnightErrant Sicherheitsdienst ausgeben, dann denkt sich der Hacker: "Wieso Knight Errant? Ich habe doch einen Vertrag mit Lone Star?")
3) So ein Hacker hat Familie: Man entführt einfach die Geliebte/Kinder/Geschwister/Eltern des Hackers und droht, diese zu foltern/umzubringen, wenn der Hacker nicht rauskommt. (Ob man nur blufft oder das Ernst meint, bleibt der Skrupellosigkeit der Gruppe überlassen.)