also bei den Skills heissen sie Fahren und "Fluggeräte lenken". Letzteres ist natürlich nicht viel besser.
Aber ich könnte schwören "beim führen von Fluggeräten" auf jeden Fall im Buch gelesen zu haben.
@Fanboy: So lange sich keiner angesprochen fühlt
Auf das Fantasysetting bin ich auch gespannt. Hoffentlich wirds mal zur Abwechlsung nicht zu abgedreht.
@Darkling: gelesen ja, aber nicht auswendig gelernt.
Scanner mit Kopierfunktion sind praktisch. Wink
Und wenn du mir nun erzählen möchtest, dass das Internet für ein vollständiges Regelwerk notwenig sein muss(!), dann bist du weiter von der Realität entfernt als ich mir ohnehin schon gewagt habe vorzustellen...
Von muss habe ich nichts gesagt aber es ist so wie es ist. Leb damit. Du bist offensichtlich etwas antiquiert. Heutzutage kann man nicht mal PC Spiele ohne Internet spielen.
Ich würde heutzutage nie auf die Idee kommen mein RPG Hardcover aufzudrücken um es auf den Scanner zu quetschen, um dann doch einen Buchfalzschatten drauf zu haben.
Und das Format ist zu klein, als das sie die Schablonen oder Sheets in die Taschen des Umschlags hätten stecken können (was bei DinA4 natürlich immer cool kommt).