Für mich gehört Dark Legacies zur D20-Schwemme, um die es nicht wirklich schade ist. Ein paar "schon mal so gesehen, aber in besser"-Illustrationen voller Statik und nichts im Setting, was zündet.
Für mich ist
Dark Legacies eines des anregendsten und stimmungsvollsten Settings, das ich bisher gesehen/gelesen habe. Bei mir zündet da alles. Aber das sind eben die unterschiedlichen Geschmäcker. Dark Fantasy ist nun mal (auch) mein Ding.
Nur
d20 als Motor hat mich immer etwas gestört, da es mir als SL etwas zu unbequem ist. Wenn ich keine fertige Konversion finde, würden eventuell auch andere Systeme in Frage kommen, vielleicht
d6 oder sowas. Müsste ich dann erneut drüber nachdenken.
Dark Legacies ist nicht speziell savage.
Wenn Du eine Conversion machen möchtest, gebe ich Dir gerne Unterstützung.
Das wäre wohl mein zweites Thema dazu, wenn ich sonst nichts finde. Für Unterstützung bin ich selbstverständlich dankbar. Aber just diese Zeit hätte ich natürlich gern gespart.
Aber ich wundere mich nicht, daß es noch niemand versucht hat.
Diverse aus dem RSP-Forum haben das wohl getan. Just deswegen frage ich auch zuerst nach einer solchen Umsetzung. Aber ich habe dort bis dato keine Antworten auf PMs bekommen. Allerdings ist das Forum nun auch schon 2 Jahre quasi inaktiv, und möglichweise sind die Kontakt-Adressen das ebenfalls. Kann man nix machen.