Ich hänge zwar immer noch in der Geschichte fest (kaum Zeit zum Lesen, hänge zu sehr in einschlägigen Internetforen herum *g*), aber bisher klingt alles sehr interessant.
Was mich ein wenig stört ist, dass ein Teil der Seiten den Gurps Lite - Regeln gewidmet wurde. Das mag zwar sinnvoll sein, jedoch ist das Buch so schon ein recht dünner Band - den Platz hätte man sinnvoller nutzen können.
Die Aufmachung des Buches ist super - ich finde sie besser, als z.B. die D&D-Bücher von WotC. Bisher habe ich nicht so gute Erfahrung mit dem Layout von Gurps-Büchern gemacht, aber dieses ist wirklich gelungen. Ist aber ja auch nur "Powered by" Gurps *g*
Der einzige Haken, den ich momentan dabei sehe: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie das Spiel in so einer Welt aussehen soll. Aber dazu muss ich wohl einfach nur noch mehr über die Welt lesen.
Oben wurde übrigens geschrieben, dass die Geschichte realistisch weiter entwickelt wurde. Man sollte ergänzen, dass diese Geschichte äußerst optimistisch entwickelt wurde - erst, wenn man ein wenig genauer hinschaut, erkennt man "dunkle Flecken" in der Geschichte. Das ist eine angenehme Abwechslung zu den Standard-Endzeit und -Cyberpunk - Szenarios, die man sonst so findet.