Nein, denn deine Beispiele halten sich wieder an dem fest, was die Charaktere machen. Welche der möglichen Handlungen die Charaktere ausführen hängt aber bestenfalls locker mit dem zusammen, woran die Spieler in dieser situation Spaß haben.
Man kann sich durch Monster schlachten, weil man es toll findet, die Herrausforderrung zu meistern, man kann es mögen, weil man es toll findet Detailierte erzählungen von Kämpfen zu liefern, oder man kann es toll finden, weil es den eigenen Charakter in einen inneren Zwiespalt treibt, da der Char eigentlich Pazifist ist, aber momentan keinen anderen ausweg sieht.
Ähnlich kann man das auf Reinschleichen, Bluffe ect... ausweiten.
Die Frage ist nicht, was und wie die Charaktere etwas machen, sondern warum die Spieler an exakt dieser vorgehensweise Spaß haben.
[Edit:]
Das ganze kann ich selbst auch nur schwer ausdrücken. Ich steig selbst in weiten bereichen noch nicht richtig durch...
Es ist nicht wichtig, welche Szenen das Abenteuer hat, sondern wie die Gruppe als ganzes damit umgeht.