Die Chessex Battlemats mit 1" gibt es soweit ich weiss nicht mehr (und damit meine ich Nie wieder, habe mit den Leuten auf der SPIEL kurz drüber gesprochen) und sind ausverkauft. Die verkaufen nur noch Restbestände von den größeren
Aber Kästchen braucht man ja nicht also tuns die auch.
Wers in günstig mag kann aber auch einfach in einen Textilienladen gehen und sich ein paar Quadratmeter für 10 Euro an Kunstleder kaufen (was ich getan habe). Da die keine lästigen Kästchen haben kann man auch besser zeichnen.
Ich würde mir noch einen Ally Sheet für die Spieler machen mit Namen,wichtigsten Werten, und Kästchen für Ammo (Low,high usw..).
So 20 bekommt man locker auf eine DinA4 Seite.
ich weiss nicht welchen PEG Schirm du meinst. Den, den ich benutze ist sehr gut (in Folie einlaminiert)
Das Wheel finde ich überflüssig so schwierig ist das wirklich nicht. Die Raisetabelle finde ich dagegen besser (ist aber auch nicht nötig).
- Minis oder Counters für SCs & NSCs (Auf stabilen Karton drucken? Figureflats? Kennt jemand ne gute Quelle, wo man solche als free oder Giveaway bekommt?)
Tipp: benutze einfach 1:72 Plastiksoldaten. Die haben genau den richtigen Maßstab: Problem, es gibt kaum Fantasyfiguren dafür.
ich benutze 3Sets an W4 bis W12 und das wird schon manchmal knapp. Deswegen habe ich für Die Skills in denen ich bis zu 4Würfel erreiche (z.b. Bolt mit W10, W6 Schaden bei Bolt mit Raise) einen dazu gelegt.
Als SL braucht man vermutlich noch mehr (ich finde wenig schlimmer als SW-SLs die anfangen ihre 30 Extras mit einem Würfel abzuhandeln).