Nur, wenn es generisch werden soll.
Lady Blackbird ist aber auf genau diese eine Geschichte ausgelegt. Es gibt nur diese Charaktere und nur dieses Geschichte.
Natürlich ist es ohne weiteres möglich einfach neue Charaktere zu erschaffen, auch in anderen Welten und Zusammenhängen, ohne Frage. Aber Lady Blackbird als Dokument sagt nicht: Das kannst du tun. Nein, es ist keine Spielanleitung, es ist
ein SPIEL.
Notizen brauche ich nur, wenn es etwas festzuhalten gibt. Ebenso wie die Generika Name, Charakterrolle/Kurzbeschreibung, neue Eigenschaften etc.
Und da die ungefähre Spielzeit von Lady Blackbird 3-4 Stunden beträgt, ist das noch nicht gegeben.
(Auch wenn die vorgebene Geschichte auch 10 Staffeln Serie füllen könnte, statt einen Film)
Deshalb könntest du, wenn du das ganze schon aus diesem Zusammenhang reißt und generisch betrachtest, einfach (ein paar der) Regeln vom Charakterblatt reißen und dafür Platz für Notizen machen.
Wenn nämlich die ganzen "impliziten" Regeln ausformuliert wären (SL, Charaktererschaffung, Ende der Geschichte, Welcher Würfeltyp eigentlich), dann würden die auch nicht auf diese halbe Seite passen.
Ist natürlich schade für das Konzeptspiel.
Alternativ machst du alles in kleineren Schriftarten.
Und wenn alles nichts hilft: Lady Blackbird kommt doch ohne Zusatzpapier auch nicht aus! Wenn ich steigere, muss ich das auf dem Papier vermerken, welche neuen FÄhigkeiten sich freigeschaltet haben. Ich streiche einen PFad durch, etc. Das geschiet ja alles! Ohne Platz für Notizen, ohne dass ich was wegradieren kann (ist ja vom Drucker gedruckt).
Also wozu die Probleme?
Einfahc auf die Rückseite gekritzelt.