Hallo Mädels (aber auch Männer)!
ich höre grade Lady Gaga und hatte plötzlich ne Szene von nem Catwalk im Kopf, darauf folgte die Assoziation "Sex and the City" und danach habe ich überlegt, ob sich so ein Genre fürs RSP eignen würde.
Jetzt frage ich mich, ob es Themen gibt, die Frauen mal interessant fänden zu spielen - muss ja nicht gleich ne Kampagne sein.
Ich z.B. könnte mir vorstellen, dass mir sowas mal nen Abend oder zwei Spaß machen würde, vielleicht sogar ne Minikampagne á la "Der Teufel trägt Prada". Platz für Intrigen, Aufstiegschancen, Liebe, Freundschaft, Sex, kaputte Fingernägel und andere Nettigkeiten wäre ja auf jeden Fall vorhanden. Also eher was für Dramaplayer.
Wie seht Ihr das? Fändest Ihr so ne Frauenrunde mit "Frauenthemen" interessant? Was wären Themen, die eigentlich so nicht im RSP vorkommen, aber unbedingt mal bespielt werden müssten?
Und wie siehts mit der männlichen belegschaft aus? Der eine oder andere schaut sich ja vielleicht sogar mal ne romatische Komödie an und findet sie ganz unterhaltsam, ohne dass gleich seine Männlichkeit zu Grabe getragen wird?
Ich freu mich auf Eure Antworten.
Und bitte keine falsche Scheu.