Autor Thema: [Designtagebuch] Götter, Piraten und Monster oder das Mond- Meer  (Gelesen 60140 mal)

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Offline Joerg.D

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Ich arbeite drann, habe die irgendelche Spezialfertigkeiten oder kann ich mal ein Pic haben?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline xXx

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Als Spezialfähigkeit können sie ja vielleicht 3 Bananen gleichzeitig essen :)
« Letzte Änderung: 29.05.2009 | 12:11 von xXx »

Offline Joerg.D

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Dreiköpfiger Affe

Klasse: Mook

Die dreiköpfigen Affen sind eine Landplage sondergleichen, sie fallen über Expeditionen her und vernichten ihr Essen und stehlen alles was sie transportieren können. Sie greifen in Gruppen von bis zu 100 Affen an und nutzen das Gelände um ihren Unsinn zu verzapfen. Der Legende nach sind die dreiköpfigen Affen durch Experimente der Tas la Manis entstanden, die Affen zu Kriegern machen sollten.

Affen werden im Kampf wie Mooks behandelt, falls der Kampf länger als 10 Runden dauert, wird der Treasure Wert oder die Souvereignty für 5 Tage um einen Punkt gesenkt, weil so viel Ausrüstung oder Essen verschwunden ist und ersetzt werden muss.
« Letzte Änderung: 30.05.2009 | 14:30 von Joerg.D »
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Offline xXx

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Das ist ja mal cool!  :d
So ein Angriff mit 100 Affen ist glaub besser als jede HdR Massenschlacht.

Offline Joerg.D

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Die Mook Regeln von Reign können etwas und der SL kann auch immer ein paar böse Scherze mit einfließen lassen.

Ich schreibe gerade an den Zombies und Untoten. Dann will ich noch die Werte für einen Riesenkraken und und einen Leviatan sowie für die heiligen Krokodile erstellen und ins Werk bringen.
Ich habe ja nich reichlich Platz um Infos einzubauen.
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Skelette

Klasse: Mooks

Skelette können aus den geborgenen Körpern Toter hergestellt werden und greifen jeden An, der sich in ihren Sichtfeld befindet und lebt, solange er nicht durch Magie geschützt ist. Sie können keinerlei Befehle ausführen oder Kampfmanöver machen.

Skelette sind immun gegen Moralattaken und Feuerschaden.

Skelette haben einen Treadlevel von 2.

« Letzte Änderung: 30.05.2009 | 16:19 von Joerg.D »
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Zombies

Klasse: Monster

Zombis werden aus den Körpern frisch verstorbener Menschen oder Tiere hergestellt und können einfache Befehle verstehen und ausführen. Sie greifen mit Fight und einem Würfelpool von 5 Würfeln an, wobei sie auch mit Waffen angreifen und entsprechenden Schaden machen können.

Zombies verfügen automatisch über die Vorteile Letherhard und Thikheaded. Sie sind Immun gegen Moral- Attaken.

Zombis haben als Mooks einen Treadlevel von 4
« Letzte Änderung: 30.05.2009 | 16:18 von Joerg.D »
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Riesenkraken

Klasse: See-Monster

Riesenkraken werden bis zu 40 Tonnen schwer und greifen Schiffe an, um sie zu zerquetschen und die Menschen an Bord zu fressen, wenn diese ins Wasser fallen. Sie Umklammern dazu die Schiffe und versuchen sie zu zerquetschen.

Trefferzonen:

1-8 Tentakel mit jeweils 12 Schadenkästchen und einem  Rüstungsschutz von 3.

9-10 Der Kopf mit 40 Schadenskästchen und einem Rüstungsschutz von 3 .

Falls ein Tentakel verletzt wird, vesucht der Krake einen Angriff um die linke (gerade Päsche) oder rechte Seite (ungerade Päsche) zu treffen und macht dabei Weite +3 Schock Schaden. Bei einem 1er Pasch macht der Krake ein Schove Angriff (siehe Manöver), bei einem 10er Pasch gelingt ihm ein Grabbling und er macht ein den folgenden Runden jeweils 5 Flächenschaden oder führt den unglücklichen Seemann zum Chitin Schnabel um ihn Weite + 3 Killing, wobei der Krake einen Master Dice auf seinen Angriff bekommt.

Ein Arm ohne Trefferpunkte wird von Bord gezogen. Sobald der Krake mehr als 2 Arme verlohren hat muss er jede Runde einen Moralwurf mit 6 Würfeln gegen eine Höhe von 6 Schaffen um länger anzugreifen.

Um einen Tentakel abzuhacken gelten muss man den regungslosen Tentakel 12 weiteren Schaden machen.
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Offline Achim

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Affen werden im Kampf wie Mooks behandelt, falls der Kampf länger als 10 Runden dauert, wird der Treasure Wert oder die Souvereignty für 5 Tage um einen Punkt gesenkt, weil so viel Ausrüstung oder Essen verschwunden ist und ersetzt werden muss.

Klasse!

Offline Joerg.D

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Freut mich,m das es dir gefällt. Was ist mit dem Rest der Monster?
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Callisto

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Am besten gefällt mir die Riesenkrake. Zu meckern habe ich nichts, außer du willst Tippfehler unter die Nase gerieben bekommen?

Offline Achim

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Zombie und Skelette sind solide, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Der Riesenkrake ist ein strammer Bursche, hört sich nach einem Abräumer an. Gut so. Seine Kampfregeln klingen originell und spannend, aber ich bin bei weitem in ORE nicht routiniert genug, um die Umsetzung einschätzen zu können. Aber ich nehme an, in deinem Fall brauch ich mir darüber keine Gedanken machen.

Offline Joerg.D

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Heilige Krokodile

Klasse: Monster

Bis zu 10 Krokodile greifen alle Schiffe an, die über
keine Priester des Rah verfügen, falls der Besatzung
kein Animal Handling gegen Höhe 7 gelingt.

Trefferzonen:
1-2 Vorderbeine mit jeweils 10 Schadenskästchen
3-4 Hinterbeine mit jeweils 10 Schadenskästchen
5-8 Torso mit 60 Schadenskästchen
9-10 Kopf mit 12 Schadenskästchen
Sie greifen mit Fight und 10 Würfeln an.
Schaden Weite +1 Killing.

@ Callisto

och nö, ich bin schon so frustriert genug.

4842 Wörter und die NSC Charakterbögen sind noch nicht drinne. Die werden laut Kathy zwar nur mit den Wörtern, die eingetragen sind berechnet, aber das ist scheiße viel Arbeit und ich glaube nicht, das sich ein Jury Mitglied die Arbeit macht.
« Letzte Änderung: 30.05.2009 | 19:30 von Joerg.D »
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Callisto

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Häng die doch als Anhang ran, dann werden die nicht mitbewertet und zählen nicht zum Wordcount?

Kopf hoch, das wird schon!

Offline Joerg.D

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So, ich bin am rumfrickeln, wie ich die Fetigen Charakterbögen am besten ins Werk bekomme und werde wohl Hope und die NSCs rausschmeißen, um den Platz für andere Sachen zu benutzen.

Vielleicht noch die Magie, mit der man Zombis und Skelette erzeugen kann, eine Matirial Path, der zum Setting passt und die 7 Gegenstände des Stürz den Becher.

Leider bin ich im Garten meiner Eltern und werde ständig durch Vögel und andere Nettigkeiten abgelenkt.
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Offline Joerg.D

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*Gnarf*

Ich habe 9 Charakterbögen mit dem Schreibmaschinen Werkzeug ausgefüllt und wenn ich sie ins Werk ziehen will, dann löscht mein CS4 die blöden Einträge der Schreibmaschine und da sind nur blanko Bögen.

Ich bekomme eine Krise


« Letzte Änderung: 31.05.2009 | 16:59 von Joerg.D »
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Callisto

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Hmmm

Das ist  :-\

*Aufmunterungskekserüberreich*

Offline Joerg.D

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Tja, jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Dinger nicht einfach als JPG speicher und es sein lasse, mir rennt die Zeit davon.

*Mampf*

Danke Callisto

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Offline Skyrock

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Du könntest natürlich auch die als Bilder exportierten Charakterbögen als Bilder in das PDF packen... Nicht schön, nicht gut für die Dateigröße, aber als Notfalllösung sollte es das tun.
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Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
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Offline Lord Verminaard

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Oder wenn dein PDF-Programm eine Multidoc-Funktion hast, kannst du die verwenden, um deine Text-Datei und die einzelnen Charakterbögen zu einem PDF zu "binden".
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Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Joerg.D

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Das mit dem Importieren der PDF ist im CS4 überhaupt kein Problem. Die PDF einfach in das vorbereitete Feld ziehen und gut ist das. Das Problem ist bloß, dass ich die PDF mit dem Schreibmaschinen Werkzeug nachbearbeitet habe um die Daten da vernünftig einzutragen.

Und eben jene Änderungen zieht er nicht mit in das CS4 Dokument, da kommen immer nur die leeren PDF an.

Meine CS4 kann das bestimmt auch anders, genau wie das PDF Programm, aber hier ist die SW klüger als der User, der zudem noch wenig Zeit hat.



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« Letzte Änderung: 31.05.2009 | 17:35 von Joerg.D »
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Offline Joerg.D

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So, noch ein bisschen gearbeitet und jetzt geh ich feiern. Wenn ich morgen in Sauer liege, dann kann ich das Regelwerk abgeben, ohne Kopfschmerzen zu haben. Ich hoffe aber auf alkoholinduzierte Kreativität.



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Offline Joerg.D

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So, ich muss jetzt erst einmal los zum Star Wars zocken, aber die Notfall Lösung steht schon bereit um eingereicht zu werden.

Mal sehen, was ich heute Abend noch so online bringen kann.
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Offline Arianna

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Du hast ja die Ruhe weg. Ist nach all der Last-Minute-Panik sehr erfrischend. :) Ich warte auf den Download. :)

Callisto

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Ich finds schade dass du als Hintergund immer noch das Bild von dir hast. Ich mein, ok, du bist ein schmucker Kerl, aber optimal ist es net.