Heute verpasse ich meinen bisherigen Ideen und Gedanken, sowie den recherchierten "Fakten" eine vorläufige Struktur & mache mir erste Gedanken zum Layout.
(Ich bin jemand, der bei schriftlicher Arbeit gern über die äußere Form zur inneren Struktur gelangt.)
Nachdem sich gestern abend noch durch "Zeus Cooperation" und "Odin Transatlantic Co." ein weiterer Entwicklungszweig für´s Setting in meine Gedanken eingeschlichen hat, wird es Zeit, dem ganzen endlich die Struktur zu geben, die mein immernoch gehirnstürmendes Gedankengut braucht, um mich nicht vollends zu verzetteln.
Ich habe bereits jetzt an die 10.000 Wörter Gedanken, Notizen und Ideen ... und das Setting ist bei weitem noch nicht das, was man "annähernd ausgereift/rund" bzw. "in sich geschlossen" ... - geschweige denn "strukturiert" nennen könnnte.
Dass wird ein Riesenspaß, dass Ganze auf die Max. 5000 Wörter runter zu brechen.
*irre kichert*
PS: Ich sehe, dass ich im Gegensatz zu allen anderen Teilnehmern, so gut wie nichts zum Inhalt schreibe.
Ich hoffe, dass das momentan für euch ok ist.
Da ich eher jemand bin, der ein Exposé erst dann schreibt, wenn er die Textgrundlage/ ~Inhalt kennt, werdet ihr auch darauf noch ein wenig warten müssen ...