So ich habe mir nun nachdem ich mir 30.000 mal den Kopf darüber zerbrochen habe wie ich das was ich vorhabe in diese Wortanzahl packen will endgültig aufgegeben....
Ich möchte das Perfekt machen und nicht irgend etwas hinpfuschen und gut ist
deshalb hebe ich mir das Thema für wann anders auf
Aber nun brauchte ich Natürlich eine Neue idee
die ich mit den Stichwörtern:
Strahlengrab & Verwandlung verwirklichen möchte.....
Zum Hintergrund
Am 21.05.2010 machten machen Prof. Asuka und Prof. Onaka vom Astronomischen Institut der Internationalen Universität von Japan eine beunrühigende Entdeckung.
Sie filterten einen bislang unbekannten Bestanteil der Sonnenstrahlung herraus.
Diese Art der Sonnenstrahlung hatte für seine sehr kleine Wellenlänge einen Außergewöhnlich hohen Energieanteil.
Das Beunrühigendste jedoch daran war das nach jeden Tag andem sie die Sonnenstrahlen auffingen und untersuchten, dieser Energieanteil noch weiter Anstieg.
Nach ein paar Tagen nach ihrer Entdeckung rekonstruierten die beiden Wissenschaftler die Strahlenart und bauten eine Art Projektor womit sie die Strahlen reproduzieren konnten und die Stärke des Energieanteils varieren konnten.
Ihre ersten Versuchen führten sie an Pflanzen durch..... diese gingen nach einer deutlichen erhöhung der Strahlen Dosis langsam ein und Starben ab.
Ihre Tierversuchen an Ratten waren umso erschreckender.
Anstatt zu verenden wie die Pflanze wuchs die Ratte in einem Erstaunlichen Tempo, bereits nach zehn Minuten der Bestrahlung mit der Erhöten Strahlenbelastung, wo die kleine Pflanze bereits total Verendet war, ist die Ratte bereits auf das Doppelte ihrer Normalen Körpergröße angewachsen.
Aber das Bild was die beiden Japanischen Wissenschaftler sahen erinnerte sehr wenig an eine Ratte:
Dem Tier sind beinahe alle Haarbüschel ausgefallen und an deren Stellen wuchs die Haut zu einer Lederartigen Steinharten Haut zusammen, die Anzahl ihrer Zähne verdoppelte sich und dem aussehen nach ähnelten sie einem Pirania nur 10 mal so lang.
Aber schlimmer war noch die aggresion mit der das Tier versuchte den Käfig aufzureisen immer den Blick auf die Beiden Wissenschaflter gehäftet....
Nach dieser sehr beunrühigenden Entdeckung suchten sie zunächst den Dekan der Universität auf und Präsentierten ihm ihre Endeckung er dachte das dies alles ein schlechter Witz sein würde und wie echt diese Computeranimazionen heutzutage seien.
Erst als sie ihm die Leiche der mutierten Ratte auf den Tisch knallten glaubte er ihre Geschichte und Konfrontierte seine Kollegen und auch die Regierung mit der Entdeckung.
Weitere Tests ergaben das die Strahlung mit zunehmender Intänsität selbst nicht von blei oder anderen Strahlungsschützenden Materialien aufgehalten werden konnte.
Erst einige Tage nachdem die Entdeckung Publik wurde gaben die Amerikaner einen Wirksamen Schutz gegen die Strahlen Preis:
Die Amerikaner entwickelten einen Strahlenschild der den oder das was in den Schild ist komplett hermetisch von der Außenwelt isoliert.
Leider ist diese Technologie immer noch fehlerhaft und ein sehr Großer Energiefresser...
Jedoch konnten schon ein paar Kurzzeitige Tests gemacht werden und sie waren als erfolgreich.....
Indies errechneten einige Mathematiker anhand der nun vorliegenden Messwerte das es ab August 2039 mit ersten Mutationen gerechnet werden könnte wenn der Strahlungsanstieg konstant bliebe.....
TO BE CONTINUED TOMORROW....
Einflüsse:
Fallout 3
Gundam Wing (folgt
)
Final Fantasy: Die Mächte in dir (Film)
Vielen Dank für di bisherige Hilfen aber das Erste Thema wird zu Heftig und mehr Spiel wie Jörg schon anmerkte
das geht jetzt schon eher in richtung Setting ^^
EVI