Moin.
Es gibt eine regelrechte Materialflut zu Midgard von den Drollen. Weil nicht klar ist, ob die im Prinzip fertigen oder halbfertigen Abenteuer, die noch unveröffentlicht sind, nach der Übernahme der Midgardgeschäfte durch Pegasus überhaupt noch verkauft werden dürfen, hauen die Drolle gerade alles raus, was noch in den Schubladen schlummert. Und damit die Auflagen möglichst schnell abverkauft werden und neue Drucke refinanziert werden können, gibt es für kurzentschlossene KäuferInnen bei jedem Launch auch irgendeinen Bonus.
Der erste Launch ist durch und wurde hier leider auch nicht angekündigt. Der zweite startet gerade.
Ich habe euch mal die Beiträge vom droll aus dem Midgard-Forum hierher kopiert und jeweils einen Link zum Verlag gesetzt. Wer will, kann das Ganze auch noch auf youtube bestaunen. Ich denke, ihr findet euch zurecht.
So viel Zeug zu Midgard in so kurzer Zeit ist man ja gar nicht gewohnt. Vielleicht finden sich hier auch noch ein paar Käufer, damit die nächste Schublade aufgemacht werden kann.
Wer sich nicht so auskennt: Waeland ist das midgardsche Skandinavien. Ich vermute, dass man die Abenteuer überall verwenden kann, wo Drachenboote auftauchen.
Wie gesagt: Der Launch ist vorbei, aber die Sachen wird es sicherlich noch geben." Die ersten Neuheiten des Jahres 2023 stehen an. Es sind drei Abenteuer und eine Spielhilfe, die wir am Mittwoch, den 22.02. um 19.00 Uhr in einem Live-Event auf YouTube zusammen mit Dan ausführlich vorstellen werden. Hier der Link zu diesem Event:
Launch der Waeland Saga auf YouTube
Am besten schon einmal den Termin vormerken. Innerhalb des Launchzeitraums bis zum 1. März gibt es wieder exklusive Boni.
Wer neugierig ist, um was für Neuheiten es sich im Einzelnen handelt, wir haben gerade eben auf unserer Webseite eine kleine Übersicht hierzu veröffentlicht. in den nächsten Tagen werden die Informationen auf der Webseite noch ergänzt. Ich sage nur soviel, Waeland spielt eine gewichtige Rolle...
Bericht zum Launch der Waeland Saga auf der Webseite des DDD Verlages
https://www.ddd-verlag.de/launch-der-auftakt-unserer-waeland-saga/Natürlich wird es auch hier im Forum noch weitere Infos dazu geben. "
Und das ist jetzt ganz frisch und neu:"Es geht weiter! Auch im März haben wir vier Neuheiten für euch. Es sind drei Abenteuer und die neue Ausgabe des DDD Magazins, die wir am Donnerstag, den 30.03. um 19.00 Uhr in einem Live-Event auf YouTube zusammen mit Dan ausführlich vorstellen werden. Hier der Link zu diesem Event:
Launch der DDD Neuheiten auf YouTube
Am besten schon einmal den Termin vormerken. Innerhalb des Launchzeitraums bis zum 5. April gibt es wieder exklusive Boni.
Wer neugierig ist, um was für Neuheiten es sich im Einzelnen handelt, wir haben gerade eben auf unserer Webseite eine kleine Übersicht hierzu veröffentlicht. natürlich wird die Folke-Saga fortgeschrieben werden.
Bericht zum Launch der DDD Neuheiten auf der Webseite des DDD Verlages
https://www.ddd-verlag.de/launch-vier-midgard-neuheiten/Natürlich wird es auch hier im Forum noch weitere Infos dazu geben.
P.S.: Die Neuheiten können ab sofort vorbestellt werden!"