Ich hab es jetzt endlich und muß schon sagen: Geil!
Die Beschreibungen sind für mich sehr gut und verständlich, die zusätzlichen Regeln für Artillerie, etc. passen mir auch sehr gut und die Story ist auch genial.
Ich hätte mir bloß ein paar mehr Bilder gewünscht, damit ich mir u.a. die Waffen und Fahrzeuge besser vorstellen kann.
Ansonsten muss man kaum was tun, damit es zu Mutant Chronicles wird, was ich auch genial finde, denn von der Idee her ist es eins meiner Lieblingssettings.
Problematisch finde ich lediglich, dass die Maps etwas klein sind und das Rauskopieren bei entsprechender Vergrößerung mich doch vor Hindernisse stellen wird. Aber wenn das erstmal geschafft ist, denke ich, wird das einfach in Power Point reinkopiert und mit einfachen Kreisen, Quadraten, etc. in verschiedenfarbiger Ausführung könnte ich dann die Schlachtanordnung einfach und schnell darstellen. Der massive Einsatz an Miniaturen ist zwar verständlich, aber ist mir halt etwas zu viel. Die Darstellung über Computer halte ich für weniger aufwändig und solche Arbeiten machen mir auch mehr Spaß.
Ansonsten dachte ich gerade bei Mutant Chronicles auf das neue Table Top von FFG zu setzen. Die Figuren gefallen mir sehr gut und die Größe mag ich auch.