Mal ein paar einfache Sätze zu meiner Gruppe:
Wir haben einen Auelfen der Stufe 12, der seinen CHarakter so spielt, alss wäre er kein Elf sondern ein Krieger der gut mit Pfeil und Bogenumzugehen weiß und noch dazu zaubern kann. Das begründet er damit, dass dieser Elf den Menschen zeigen will, dass Elfen keine Schwächlinge sind, deshalb spielt er so ziemlich gar keine Nachteile oder Klischees der Elfen aus - eben ein Allround - Char!
Ein Offizier ist auch mit von der Partie (Stufe 8 ).
Genaues lässt sich über ihn nicht sagen, außer, dass er so ziemlich gar keine Nachteile hat und somit auch keine Preoblem in irgendeinenr Situation hat. (er kann kämpfen, ist redegewand und kommt überall gut rüber)
dann ist da noch so ein Dieb (Stufe 6), (ein Spieler, der zwar an der Spielrunde teilnimmt, aber eher mit Anwesenheit glänzt als mit irgendetwas anderem!)
Unser netter Söldner (Stufe 3), (ähh, verzeihung unser derzeitiger Söldner, vorher waren Waldinselutulu, Schwertmeister, ich glaub zweimal), Holzfäller, Gladiator und Händlerin)!
eine Rondrageweihte, die von einem neuen Spieler gespielt wird und deshalb erst mit Stufe 3 vertreten ist.
Und dann ist da natürlich noch der Zwerg Thorgrim (Stufe 11), der ... (naja, dass würde jetzt ein eigenes Kapitel beanspruchen)
jedenfalls möchte ich jetzt im Orkensturm einen Druiden einsetzen und ich sehe, wie oben gesagt keine Probleme!
Ach ja, was haltet ihr eigentlich von dieser netten Gruppe?
Edit:Formatierung