So, das nenne ich mal ein gutes Feedback vom Tobias.D, mit dem ich auch etwas anfangen kann.
Das mit der Wiederholung und dem holprigen Anfang ist inzwischen behoben.
Die Sache mit der Unverwundbarkeit ist etwas, auf das ich wirklich noch mal genauer eingehen muss, ich habe es zwar schon im Diary geschrieben gehabt, aber leider nicht mit eingefügt, weil der Platz nicht mehr reichte.
Die Charaktere kann ich im Adobe Reader ohne Probleme lesen, wenn ich das Ding auf 100% fahre, wenn ich es bildschirmfüllend auf 132% fahre, kann ich die Charakterbögen sogar sehr gut lesen, aber das ist ja egal, weil sie eh nicht mit in die Bewertung gehen. Für den geneigten Leser habe ich sie aber auch schon zum Download bereitgestellt.
Das Einzige, was mich wirklich stört, ist der Satz mit der Sicht des kleinen Mannes. Das hat im Game of Lords an Leaders IMHO nix zu suchen. Der Gott Blechbüchse ist wirklich Geschmackssache und ich habe lange überlegt, ob ich diesen Flufftext nicht zugunsten etwas Anderem lösche, aber er ist bei den Lesern im Diary so gut angekommen, dass ich mich für seinen Verbleib entschlossen habe.
Kurzinfos zu den umherliegenden Settings, wären vielleicht wirklich gut gewesen, aber da ich das Setting direkt in mein Regelwerk und Gesamtsetting integriert habe, ist es unnötig.
Danke für die Impulse Tobias
Jörg
P.S: Insgesamt ist das Setting mit mehr Text schon erheblich besser als in seinen 5000 Worten.