Autor Thema: Edorian's Schattenspiele  (Gelesen 26726 mal)

Offline Cityshark

• Experienced
  • Username: Cityshark
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #150 am: 10.02.2010 | 07:38 »
Shark überlegt einen moment.."Hmm hast recht CJ die sache mit dem Heli klingt ziemlich gut und ausserdem.." er muss kurz ein breites grinsen zurückdrängen..."Bin ich sicher das Tower genau wie ich den geruch von Schießpulver am Morgen so richtig gut leiden kann."
Für einen moment muss er ja grinsen dann murmelt er aber kurz was von wegen keinen Kaffee da zu haben und winkt ab.."Also gut dann wollen wir uns mal auf Position begeben und die Show ins rollen bringen..." mit diesen Worten, einem schnellen griffin CJ's Riegelvorrat und geschulterter Wumme geht er los
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
  • Username: Edorian
« Antwort #151 am: 11.02.2010 | 14:45 »
Der Riegel ist übrigens ein Ares Nukalate ("Bringen sie ihre Energie zum Einsatz!").
*Ich würde gern abwarten, was Tower macht und dann weitermachen. Auch wenn's etwas dauern kann.*
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #152 am: 12.02.2010 | 01:45 »
Seattle, 15. Februar/ Dienstag: *Sollte dieses Datum nicht stimmen, stimmt es jetz ist schließlich spät ;D
"Und hier wieder einmal exklusiv und aktuell: NewsNet! Alles was sie wissen müssen in fünf Minuten!
Die Krisensituation In Aztlan spitzt sich zu und mittlerweile soll es zu offenen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Regierungseinheiten gekommen sein. Die Regierung lässt verlautbaren, dass es sich um von ausländischen Gruppierungen provozierte Aktionen handelt. Man ließ aber offen, wer hinter diesen Aktionen stecken könnte. Experten sehen aber die mögliche Einflussnahme von fundamentalistischen Gruppen. GreenWar bestreitet in einer ersten Stellungnahme jedwede Verantwortung.
Bis auf weiteres ist nicht mit Stromausfällen zu rechnen, so die Energiekonzerne von Seattle und die zuständgen Behörden.
Die Gangkriege im Raum Tarislar haben eine traurige Höchstmarke überschritten: das gesamte Gebiet wurde offiziell unter Kriegsrecht gestellt, nachdem Lone Star sich innerhalb der gesteckten Kompetenzen außerstande sieht, die Lage unter Kontrolle zu bekommen. Die Regierung erwägt nun ein massives Eingreifen des Militärs, um die seit Samstag andauernden Gefechte einzudämmen und die Zivilbevölkerung zu schützen. Zur Stunde berät sich die Stadtverwaltung mit den zuständigen Offizieren.
Das Massaker an der Organisation "Zwei Horizonte" bleibt weiter ungeklärt, mittlerweile soll es aber laut gut informierter Kreise zu weitläufigen Ermittlungen gekommen sein, an denen nicht nur die Geheimdienste der UCAS, sondern auch die der ADL und der CAS beteiligt sein sollen. Eine offizielle Stellungnahme weist diese Behauptungen indes als reine Verschwörungstheorien und Sensationsreportage zurück.
Die momentan grassierende Grippewelle hat die Zahl der Todesopfer auf nunmehr insgesamt hundertdreizehn Personen steigen lassen. Eine Quarantäne ist nicht notwendig, allerdings ruft das Gesundheitsministerium erneut dazu auf, sich rechtzeitig in nahegelegenen Krankenhäusern zu melden. Eine Impfung steht jedem SIN- Inhaber kostenlos zur Verfügung. Weiterhin gibt "Ärzte ohne Grenzen" bekannt, auch SIN-Lose kostenfrei zu impfen: Impfstellen sind folgende...
Zum Wetter: Zum frühen Morgen ist kurzweilig mit Nebel in Küstennähe zu rechnen. Es geht eine allgemeine Unwetterwarnung aus, vor Windgeschwindigkeiten bis zu 100 KmH wird gewarnt. Wenn sie also nicht dringend auf die Straße müssen, lassen sie`s! Der Flugbetrieb soll aber laut der Flughafensicherheit nicht beeinträchtigt sein.
NewsNet meldet sich wieder mit den aktuellsten Nachrichten um..."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
  • Username: BloodyGuts
« Antwort #153 am: 7.03.2010 | 11:51 »
"also schön.... dann wollen wir mal!" mit diesen Worten schnappt sich Tower seine AK160 und den Taurus Infernale.... Er prüft schnell ob die beiden Waffen auch einsatzbereit und geladen sind. Den Revolver steckt er in den Halfter am Gürtel und das Gewehr nimmt er angriffs bereit in beide Hände. Zuvor schultert er noch einen Rucksack mit ausreichend MUNI für den Revolver. Die Clips für das Gewehr steckt er sich in den Schultergürtel.

Auch er greift sich noch einen Riegel von CJ (aber er fragt kurz bevor er zugreift).

(Meister.....wie ist das eigentlich mit Sturmgewehren und meiner Stärke...kann ich damit auch Einhändig schiessen? Sturmgewehr auf 6 und Stärke auf 13, Pistolen auf 6 )

"Also wie sieht es bei euch aus?" Fragt Tower in die Runde, voller Tatendrang und schon bereit in Richtung Lagerhalle zu gehen!
Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #154 am: 7.03.2010 | 11:56 »
Shark nickt.."Ich denke wir gehn in Position Tower und warten das unser fliegender Freund uns das Signal gibt das wir angreifen können.. ich hoffe doch das du ein paar nette Blender bei hast CJ.. oder wenigstens Rauch. Du weisst schon.. diese netten Ü-Eier die man am besten vor nem Angriff abwirft." zwinkernd
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #155 am: 7.03.2010 | 13:03 »
Zitat
(Meister.....wie ist das eigentlich mit Sturmgewehren und meiner Stärke...kann ich damit auch Einhändig schiessen? Sturmgewehr auf 6 und Stärke auf 13, Pistolen auf 6 )
*Das Schießen an sich ist kein Thema, kann fast jeder. Treffen ist da schon eine gaanz andere Sache, mal abgesehen davon dass dir deine Ausbilder noch aus dem Grab heraus einen Scheitel ziehen werden, wenn du so einen haarsträubenden Blödsinn versuchst!!  ;)
Praktisch die einzige Option wäre, linkerhand Sturmgewehrmuni zu verschwenden und mit rechts gezielt (mehr oder weniger) den Revolver zu nutzen.

CJ und Cervantez begeben sich in Position, d.h. CJ nimmt wieder "Platz" in der Schwebedrohne und Cervantez sichert CJ. CJ meldet sich: "Hört mal, ich will euch die Blender nicht direkt ins Sichtfeld werfen, wäre doch eine Idee, die Typen an der Rückseite zu schocken. Wenn's dort rauscht, habt ihr einen Überraschungsvorteil und die Wachen wissen nicht, ob sie vorn oder hinten "löschen" sollen." Zufrieden mit dieser Idee grinst er in sich hinein.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #156 am: 7.03.2010 | 13:08 »
(alles klar Chef dann halt den revolver im halfter lassen und das Strumgewehr richtig bedienen!)

"alles Klar....wenn es hinten raucht sorgen wir dafür das es vorne auch beginnt zu qualmen *GRINS*"

lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #157 am: 7.03.2010 | 13:16 »
Shark lädt sein Gewehr durch und nickt kurz..."Na dann... sorgen wir dafür das die NEWS was zu senden haben, Lonestar sein Geld verdient und die Leichenbeschauer sich fragen welche idioten da abgefeiert haben... kurz gesagt.. Let's Rock'n'Roll!"

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #158 am: 7.03.2010 | 15:13 »
Zitat
Auch er greift sich noch einen Riegel von CJ (aber er fragt kurz bevor er zugreift).
*So will ich das sehen! Unhöflichkeit bringt den kleinen Jesus zum Weinen... und das macht Chuck Norris sauer... :-X  :cthulhu:

Mittlerweile ist es fast sieben Uhr morgens und vom Meer her zieht Nebel auf. Die Sichtweite sinkt auf knappe zwanzig Meter. CJ wird in fünf Minuten am Hintereingang zwei, drei Blendgranaten fallen lassen, was Shark und Tower genug Zeit lassen sollte, in Position zu gehen. Nach einer letzten Prüfung steht fest, dass sich an den Positionen der Beobachteten nichts geändert hat. Allerdings nimmt die Aufmerksamkeit der Wachen zu, als der Nebel die Gegend einhüllt und sowohl die Sicht als auch die Geräusche reduziert. Bis zum Sonnenaufgang sind es immerhin noch ungefähr zwanzig Minuten und die nächste reguläre Streife sollte ähnlich lange brauchen.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #159 am: 7.03.2010 | 16:10 »
Tower versichert sich das Shark in seiner nähe ist und rennt los....noch schnell lauschen ob verkehr von rechts oder links kommt...und überquert so leise und schnell wie möglich die Strasse und sucht während er rennt eine geeignete stelle um auf die Wachen an der Tür an zulegen und auch damit shark genug zeit hat zu folgen. Im "Sicheren" bereich will er nochdazu shark deckung bieten bevor er weiter stürmt.
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #160 am: 8.03.2010 | 15:59 »
Shark folgt Tower aber anstatt wie dieser erstmal in deckung zu gehen läuft er ein stück weiter zu einem Stapel Paletten (oder Kisten jeh nachdem was Meisterlein da besser findet) und schaut sich von da die lage an wartend das es nun endlich scheppert

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #161 am: 8.03.2010 | 16:40 »
Zitat
Paletten (oder Kisten jeh nachdem was Meisterlein da besser findet)
*Nur keine falsche Bescheidenheit! Ein Stapel Paletten am verschlossenen Eingang der Lagerhalle neben dem Zielort geht in Ordnung  ;)*
Beide Runner schaffen es, einigermaßen lautlos über die Straße zu hasten, immer im Sichtschutz des Nebels, und lehnen nun an der nachbarlichen Halle bzw. hocken hinter einem Stapel. Die Wachen scheinen nichts zu merken, jedenfalls deutet kein Geräusch auf erhöhte Aktivität hin, lediglich leise Gespräche und das Schnaufen der Träger dringen etwas gedämpft durch den Nebel. Die Runner sind noch etwa zehn Meter vom Transporter entfernt. Irgendwo über ihnen muss die Drohne Richtung Hintereingang schweben...

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #162 am: 8.03.2010 | 17:56 »
Tower versucht so unauffällig wie möglich und nötig....um die eck zum Eingang zu spähen und um ein gutes schussfeld zu haben....und wartet ebenfalls auf den "Bang"
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #163 am: 9.03.2010 | 13:58 »
*Ach wisst ihr was? Ich kürz das mal ab.

Tower hat gerade noch Zeit, seine Waffe in Anschlag zu bringen, als es ziemlich laut knallt und wenige Sekunden später ertönt Geschrei von mehreren Personen. Im Nebel sehen die beiden Runner, dass die Scheinwerfer des Transporters aufleuchten und der Motor gestartet wird.

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #164 am: 10.03.2010 | 19:53 »
Shark sieht nicht ein den Transporter wegkommen zu lassen und lehnt sich inter dem Stapel vor das Feuer auf die Scheinwerfer bzw. ein wenig Höher auf höhe vermuteter Fahrerkabine eröffnend um den Transporter zu stoppen

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #165 am: 10.03.2010 | 21:30 »
*Wenn du mir jetzt noch kurz dabei schreibst, wieviele Kugeln du abgibst, sollen die Würfel rollen  :d*

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #166 am: 11.03.2010 | 16:13 »
*Na das machen wir in bester Soldatenmanier eine schöne Salve aus drei Kugeln sollte die sache bei einem ungepanzerten Fahrer schon regeln >;D *

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #167 am: 16.03.2010 | 17:02 »
Augenblicklich splittert Glas und die Scheinwerfer beginnen eine langsame Drehung zu vollführen. Aus Richtung Ruine ertönt jäh das Hämmern eines Maschinengewehrs und noch mehr Glas splittert, während die Schreie im Lagerhaus lauter werden und erste Schüsse ungezielt auf die Ruine abgefeuert werden.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #168 am: 16.03.2010 | 17:25 »
Tower schiesst auf den ersten Menschlichen umriss der nicht Shark ist den er sehen kann.........

(sorry leutz mich hat ne fiese magendarmgrippe niedergestreckt, geistreiche einfälle frühestens am WE wieder)
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #169 am: 18.03.2010 | 15:32 »
Wenige Sekunden später nähern sich zwei Silouetten den zwei Runnern aus Richtung Zielobjekt.

*Gute Besserung*

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #170 am: 20.03.2010 | 08:26 »
Shark schuat kurz rüber Tower schnell mit Handzeichen andeutend das sich da zwei nähern (hoffen wir mal das Tower militärische Handzeichen versteht) und schaut dann schnell ob er von seiner Position aus gut feuern kann oder ob er eine andere Deckusposition beziehen sollte..
Wenn sich seine 'Palettenfestung' als gut genug erweist feuert er von dort aus eine längere Salve auf die rechte der beide Siluetten
< 6 Schuss Salve

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #171 am: 21.03.2010 | 13:43 »
Tower versteht die Zeichen und entscheidet sich dafür den linken umriss anzuziehlen und gibt ebenfalls eine salve von 6 ab....

auch er sieht sich anschliessend nach eine neuen position um von der er aus besser in die lagerhalle vor stürmen kann....
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #172 am: 22.03.2010 | 13:15 »
Von ihren aktuellen Positionen können die Runner hinreichend agieren.
Die Silouetten taumeln und knallen auf den Boden, noch während die Kugeln sie perforieren, Zeit zur Gegenwehr hatten sie nicht mehr. Das MG- Sperrfeuer endet in der Sekunde, in der auch die Schüsse der Runner verhallen. *Jeder hat zehn Schuss abgegeben*
Um die Lagerhalle stürmen zu können, müssen beide einfach vorwärts rennen und schon stehen sie am offenen Tor. Der Transporter steht quer auf der Straße, in der Halle selbst ist es mittlerweile relativ still geworden.

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #173 am: 22.03.2010 | 13:31 »
Shark rückt durch den nebel vor richtung LagerTor, er achtet kurz auf die beiden am boden liegenden nicht das einer von dennen nur so tut oder noch agieren kann ...
< Sollten beide erledigt sein : Shark wird weiter vorrücken zum Lagertor und sich rechts am Tor positionieren einen Blick in die Halle riskierend und sich nach in deckung befindlichen zielen suchend
< Sollten beide oder einer noch Aktiv sein UND eine gefahr darstellen : Shark wird nun sein Sturmgewehr kurz baumeln (tragegurte sind toll) lassen und seine Pistole ziehen um die gefahrenquelle ein für alle mal zu erledigen und wird DANN vorrücken wie oben beschrieben.

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #174 am: 24.03.2010 | 15:05 »
Folgendes wird Shark (und auch Tower, wenn dieser ebenfalls vorrückt) sofort klar:
- die beiden jungen Männer sind definitiv tot. Soviel Blut kann niemand verlieren, ohne in den Kies zu pupen.
- Die Waffen waren schwere Pistolen, wahrscheinlich AOI's
- Die Windschutzscheibe des Transporters ist teilweise zerplatzt, lediglich ein, zwei Einschusslöcher befinden sich auf Höhe des Motorblocks. Das Fahrzeug selbst könnte also durchaus noch funktionieren. Die Fahrerseite ist so nicht einsehbar.