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Sorry wegen der verspäteten Antwort, hab länger nicht mehr geguckt...*
Die Halle sieht wie folgt aus:
- die Runner befinden sich beim großen Eingangstor in Deckung (mittlerweile bzw. noch)
- links von den Runnern stehen mehrere Hochregale, mittig in der Halle befinden sich Werkbänke und am anderen Ende sieht man eine Treppe, die zu den Büros im ersten Stock führt. Relativ ungeordnet über die Halle verteilt stehen etliche Paletten mit Kisten in unterschiedlicher Höhe herum (
das lasse ich bewußt ungenau, falls ihr gute/ dumme Ideen habt )- Unter den Büros kann man weitere Werkbänke sehen, die wohl eher für Feinarbeiten gedacht sind, während die mittleren Plätze eher für grobe Modifikationen gedacht sind. Dem Eingangstor gegenüber befindet sich ein weiterer Ausgang, der wohl zu den Gleisen führt. Der Ausgang ist ebenfalls offen, aber durch den dichter werdenden Nebel kann man beim besten Willen nichts erkennen.
So, nun explizit zu den Gegnern: der Shotgunner hat erst auf Tower gefeuert, ist dann (wegen Nichtbeachtung
) in ein Büro gehetzt, von wo er auf Shark angelegt hat. Dann kam eine recht abrupte Bremse in Form der Taurus Infernale und Tower kann davon ausgehen, dass der Schütze andere Sorgen hat, als noch weiter zu kämpfen. Die drei Bänkler feuern mit unverminderter Begeisterung ihre MPs auf den Stapler und Shark muss langsam Flunder spielen, um nicht getroffen zu werden.
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Ich hoffe, das trägt zum Verständnis bei.