Autor Thema: Edorian's Schattenspiele  (Gelesen 26791 mal)

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
  • Username: BloodyGuts
Re: Edorian's Schattenspiele
« Antwort #175 am: 1.04.2010 | 17:46 »
Tower positioniert sich links vom tor und hält ebenfalls ausschau nachdem er gesehen hat was Shark "kontroliert" hat....

Weil alles soweit ruhig ist....riskiert er weiter vor zudringen, er achtet auf jede mögliche bewegung vor und neben ihm....

Wenn Dir ein wunderschöner Mann begegnet,
dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind
und der am ganzen Körper bebt,
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
  • Username: Cityshark
« Antwort #176 am: 3.04.2010 | 11:39 »
Shark nickt Tower zu aber bevor er diesem folgt riskiert er einen Blick in den Transporter .. ebenfalls für den fall das der Typ darin mehr glück als verstand gehabt haben könnte... und Shark hat keine Lust auf nervtötende gegner im rücken.
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
  • Username: Edorian
« Antwort #177 am: 22.04.2010 | 13:17 »
Im Hintergrund klingt die Geräuschkulisse des halb erwachenden Seattle's, der Nebel wird immer dichter und mittlerweile sinkt die Sichtweite auf der Straße unter die magischen fünf Meter.
Die Lagerhalle ist erleuchtet, überall stehen Holzkisten herum, quer durch die Halle laufen zwei Reihen mit Werkbänken. Rechts neben dem Tor führt eine Treppe in den ersten Stock, wo die Büros sind. Die den Runnern nächste Bürotür ist halb geöffnet, von innen dringt hellerer Lichtschein, aber keine Geräusche.
Tower hat einen Meter vor sich einen zwei Meter hohen Kistenstapel und einen Stapler, dessen Motor noch läuft...
"Strahlender Ritter in kratzfester Rüstung, stets zu Diensten."

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #178 am: 24.04.2010 | 19:59 »
Tower bewegt sich vorsichtig auf den kisten stapel zu, die waffe feuerbereit im anschlag. Er vermutet aufgrund des Staplers das sich evtl. jemand hinter dem stapel in sicherheit gebracht hat.... er deutet mit seinen händen in richtung Stapel und versucht Sharks aufmerksamkeit auf sich zulenken damit er ihm deckung geben kann.

(Falls Shark das macht, entscheidet sich tower dazu auf den Stapel zuzurennen und ihn zu rammen....wenn jemand dahinter ist wird er sicher sehr überrascht sein ;)')
« Letzte Änderung: 25.04.2010 | 08:21 von BloodyGuts »
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #179 am: 25.04.2010 | 07:49 »
Shark merkt durchaus das Tower was vor hat und dreht sich vom Lastwagen weg um sich dem eingang zu nähern und Tower nötigenfalls mit Deckungsfeuer zu supporten während er sich die Lage mal ansieht.. .allerdings entwickelt sich ob der tatsache das der Stapler noch läuft ein breites grinsen auf seinem Gesicht... das wird ein scheiss unschöner Tag für die CHummer in dieser Halle werden... ein wirklich scheiss unschöner Tag...
Schmerz ist Ansichtssache! - Zitat des Trainers der Bloodbowl Mannschaft "Last Aid Lizards"

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #180 am: 25.04.2010 | 08:23 »
Tower sieht das breitgrinsen im Augenwinkel und nimmt anlauf und rammt mit seiner Schulter den Kistenstapel....
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #181 am: 29.04.2010 | 23:23 »
Tower's Masse setzt sich mit der lockeren Verspieltheit einer Lawine in Bewegung und rammt die Kisten um, ohne dass es ihn merklich stoppen würde. Zumindest sieht es so aus Shark's Blickwinkel aus... Zur Belohnung erklingt ein erschrecktes Keuchen und dann ein aprupt abbrechender Schmerzensschrei hinter bzw. unter dem Kistenstapel und einige Sturmgewehre poltern durch die Halle.
Shark bemerkt gerade noch rechtzeitig eine Gestalt, die sich auf der Treppe an die Wand gekauert hat und bei Tower's Gletscheraktion mit einer Schrotflinte in seine Richtung feuert (zwei Schüsse). Der erste Schuss zerfetzt eine der Kisten und Tower muss einen Arm hochreißen, um keine Splitter ins Gesicht zu kriegen, der Zweite kracht in die Führungsschiene des Tores (ungefähr auf 2m Höhe). Hinter den Werkbänken tauchen plötzlich drei Gestaltn auf und reißen ihre Waffen hoch (nicht klar erkennbar, könnten Pistolen oder MPs sein).

"Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen aus, ich wäre nicht verrückt. Die zehnte summt C64 Lieder..."

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #182 am: 30.04.2010 | 16:51 »
Shark knurrt leise und nickt leicht zu sich, ein GEwehr das herumliegt wird er zweckentfremden um das Gaspedal des Stapler zu blockieren und den dann losjagen zu lassen (sollte wenn nicht nutzbringend zumindest ablenkend sein) während er dann Tower mit wenigen Worten in kenntnis versetzt wer da grade seinen Arm mit Holzsplittern verziert hat... desweiteren (so noch Zeit ist) wird er mit einer hand ein Ü-Ei vom Gürtel nehmen und scharf machen.. (das werfen denke ich wird erst nächste Aktion stattfinden.)

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #183 am: 1.05.2010 | 09:36 »
Tower reißt wie vorhergesehen seinen Arm hoch und versucht sich als nächstes mit einem Sprung über den Stapel dahinter in Deckung zu bewegen (Athletik 6 sollte das möglich machen)

Wenn er hinter dem Stapel liegt, hockt sammelt er sich kurz um seine Taurus Infernale zu ziehen und auf die Typen hinter der Werkbank anzulegen....
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #184 am: 8.05.2010 | 12:47 »
Shark sprintet vorwärts, kommt hinter den Stapler und klemmt in einer fließenden Bewegung ein Bullpub-Gewehr zwischen Gaspedal und Sitz, was den Motor schlagartig aufheulen lässt. Geistesgegenweärtig, wie er ist, reißt er als letzte Amtshandlung noch das Steuer nach rechts, so dass der Stapler nun we geplant auf die Werkbänke zudonnert.
*Hier ist wohl ein kleines "Mea culpa" fällig und einhergehend eine Beschreibung des Schlachtfeldes ^^°. Also: Tower duckt sich gerade hinter dem mittlerweile deutlich kleineren Kistenstapel keine zwei Meter vom Eingangstor und hat so eine gute Sichtlinie zu den Werkbänken in der Mitte und auf die Treppe zu den Büros rechts von ihm. Der Stapler fährt auf die Werkbänke zu und Shark hockt nun auf freier Pläne, wo ihn zumindest der Schrotschütze gut sehen kann. Ich hoffe, die eine oder andere Unklarheit wurde beseitigt, ansonsten einfach fragen.*
Die drei Gestalten hinter den Werkbänken eröffnen das Feuer auf den Stapler und lassen wenig Zweifel daran, dass dieser gut versichert ist. Gleich drei lange Feuerstöße bringen das Fahrzeug zum Halten, allerdings steht der jetzt stark qualmende Stapler mitten zwischen den Runnern und den Gangern. Der Shotgunner wechselt seine Position von der Treppe in das erste Büro und feuert einen Schuß auf Shark ab und trifft ihn *leichter körperlicher*
Tower kann sich überlegen, wem er ein neues Loch stanzen will: einem der drei Bänker oder dem loslaufenden Shotgunner (zeitlich versetzter Weise).

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #185 am: 8.05.2010 | 14:22 »
Natürlich entscheidet sich Tower dann doch auf den weglaufenden Shotgunschützen zu schießen in der Trommel hat er 5 Schuss und da er nicht viel zeit zum zielen hat schiesst er die Trommel in Richtung Schützen leer.
(Pistolen 6)

Damit sollte Shark genug zeit bekommen seinen Arsch in Deckung zu bewegen.
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #186 am: 8.05.2010 | 14:31 »
Shark ist im ersten moment eher überrascht getreu dem motto 'nanu die treffen ja?' dann sieht er aber zu das er land gewinnt richtung rauchender Stapler um sich mit einer schliddernden bewegung dahinter zu parken und erstmal kurz luft zu schnappen, er muss die Lage sondieren

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #187 am: 8.05.2010 | 22:00 »
Tower muss noch einmal kurz nachjustieren, aber der Shotgunner knickt nach dem zweiten Treffer ein, der die Bürowand wie ein Nashorn durchstößt. Shark wird nicht weiter behelligt, da die drei "Bänkler" zu sehr mit dem Stapler beschäftigt sind. *Zeit versetzt wie immer an solchen Stellen* ;)

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #188 am: 13.05.2010 | 15:10 »
*Edorian...bitte noch mal ne genau beschreibung der halle und der momentanen situation. Der Gunner auf der Treppe... hat es den gerissen oder ist er nur angeschossen? und die drei Bänkler...ballern die immer noch auf den Stapler oder hat vielleicht einer meine Aktion bemerkt?*
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #189 am: 19.05.2010 | 12:22 »
*Sorry wegen der verspäteten Antwort, hab länger nicht mehr geguckt...*
Die Halle sieht wie folgt aus:
- die Runner befinden sich beim großen Eingangstor in Deckung (mittlerweile bzw. noch)
- links von den Runnern stehen mehrere Hochregale, mittig in der Halle befinden sich Werkbänke und am anderen Ende sieht man eine Treppe, die zu den Büros im ersten Stock führt. Relativ ungeordnet über die Halle verteilt stehen etliche Paletten mit Kisten in unterschiedlicher Höhe herum (das lasse ich bewußt ungenau, falls ihr gute/ dumme Ideen habt  :d)
- Unter den Büros kann man weitere Werkbänke sehen, die wohl eher für Feinarbeiten gedacht sind, während die mittleren Plätze eher für grobe Modifikationen gedacht sind. Dem Eingangstor gegenüber befindet sich ein weiterer Ausgang, der wohl zu den Gleisen führt. Der Ausgang ist ebenfalls offen, aber durch den dichter werdenden Nebel kann man beim besten Willen nichts erkennen.

So, nun explizit zu den Gegnern: der Shotgunner hat erst auf Tower gefeuert, ist dann (wegen Nichtbeachtung ;)) in ein Büro gehetzt, von wo er auf Shark angelegt hat. Dann kam eine recht abrupte Bremse in Form der Taurus Infernale und Tower kann davon ausgehen, dass der Schütze andere Sorgen hat, als noch weiter zu kämpfen. Die drei Bänkler feuern mit unverminderter Begeisterung ihre MPs auf den Stapler und Shark muss langsam Flunder spielen, um nicht getroffen zu werden.
*Ich hoffe, das trägt zum Verständnis bei.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #190 am: 19.05.2010 | 14:59 »
*jeb tut es ;)*

Also da vom Gunner nichts mehr zu sehen und hören ist, wendet Tower seine Aufmerksamkeit den Bänklern zu, während er seine Taurus nachläd.

Wenn er dies getan hat, wird er die Taurus gegen sein Sturmgewehr eintauschen und ebenfalls mehr ungezielt als anvisiert auf die Bänkler schiessen. Er geht davon aus das das die Bänkler wenigstens kurzfristig davon abhalten wird auf Shark und den Stapler weiter zu schiessen.

*schon mal als geplante Vorabaktion: Wenn die Bänkler sich davon ablenken lassen *GRINS* will Tower eine der leeren Palletten oder Kisten (sofern die aus Holz sind) nach den Bänklern werfen damit die nicht auf die Idee kommen ihre Köpfe hoch zu nehmen*
« Letzte Änderung: 16.06.2010 | 19:53 von BloodyGuts »
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #191 am: 25.05.2010 | 05:43 »
Shark hat so seine liebe müh sich hinter dem Stapler klein zu machen, dafür ist er in guter reichweite (so denke ich mal) um mitlerweile ein handlich Ü-Ei zu den guten Bänklern zu werfen als geste des besseren verständnisses sozusagen... das wäre Ü-Ei Nr.2 gewesen somit hat er alle Handgranated verbraucht die er bei hatte

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #192 am: 28.05.2010 | 18:51 »
*Wuss?! Wie, zweite Granate? Wo habe ich die erste verpasst? Bitte kurz erläutern, sonst ist's die erste.*

Tower kann relativ bequem eine lange und recht deutliche Salve abgeben, bevor sich das Feuer in seine Richtung bewegt, wobei einer der Ganger wohl einen Treffer kassiert hat, denn links rattert eine Salve eher unkontrolliert in die Wand und dann in die Decke.
Sharkist (liegt ;)) in idealer Position, um nach einem kurzen Blick seine Fragmenthandgranate als direkte Diskussionbeteiligung einzubringen. Die Granate rollt unter die mittlere Werkbank und geht ziemlich direkt hoch (*Ich gehe mal stark davon aus, dass du ein wenig "anköchelst"*), das Feuer hört augenblicklich auf und ein durchdringender Schmerzensschrei schallt durch die Halle. Eine meterhohe Blutfontäne hinter der arg mitgenommenen mittleren Bank lässt vermuten, dass jemand sehr bald seinem Schöpfer gegenüberstehen wird.
Shark kann gerade noch sehen, wie der verbliebene Ganger sich zum Hintereingang bewegt und hektisch seine MP nachlädt.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #193 am: 28.05.2010 | 23:04 »
*meisterlein kann ich das auch sehen das sich da einer wegschleichen will?*

Falls JA: Tower nimmt etwas mehr schwung als erst gewollt und wirft die Kiste/Pallette weiter dem Typ hinterher.....

Falls NEIN: Läd er in ruhe nach als sich kein mucks mehr von der Werkbänken her rührt....

lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #194 am: 31.05.2010 | 09:20 »
Shark's grinsen ist fast schon ein wenig pervers ob der tatsache das da einer zerfetzt wurde... aber Soldat bleibt Soldat und Handlich klein macht nunmal Bude rein... eine wohl Platzierte Granate kann einen Soldaten wahrlich erfreuen und er nutzt nun die gelegenheit um mal über den Stapler zu spähen der kerl der nachlädt scheint augenscheinlich der einzieg zu sein der über ist?... Wenn ja wird Shark aufstehen und den kerl versuchen zu kontrollieren, auf ihn zielend.."Halt! Waffe weg!"
Wenn nein.. bleibt Shark in deckung und kümmert sich lieber um die anderen gegner

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #195 am: 1.06.2010 | 23:12 »
@ Bloody Guts: *Sehen kannst du ihn, wenn auch halb verdeckt. Für die Kiste ist er etwas sehr weit weg und bei aller Liebe zur Palette an und für sich usw.: Nein, da seh ich auch keinen Sinn. Du kannst aber praktisch alles andere machen.*
@Shark: *Ich halte deine Aktion mal zurück und lasse Bloody den Vortritt. Gegner seht ihr beide nur einen im Moment. Hoffe, das geht okay?
@ Nelly: Falls du einsteigen willst, die Beschreibungen kannst du ja nachlesen. Von außen sieht man mittlerweile nicht mehr viel mehr als die difusen Umrisse der Halle und natürlich die Lichter. An Geräuschen hatte es etliche Schüsse (immerhin rund fünfzehn Salven, Schrotladungen und eine Esxplosion!). Ansonsten einfach kurz nachfragen ;)*

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #196 am: 16.06.2010 | 19:58 »
*OK dann was anderes eben *grins*

Tower sieht den typen weglaufen und versucht ihm einen "gegenstand", den er greifen und werfen kann, zwischen die beine zu werfen, damit er nicht weiter weg rennen kann....
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!

Offline Edorian

• Hero
  • Für den Imperator!
« Antwort #197 am: 30.06.2010 | 12:30 »
In einem seltenen Anfall von Absprache greift sich Tower einen Schraubenschlüssel und schleudert diesen Richtung nachladenden Ganger, trifft und er bricht zusammen. Beinahe Zeitgleich brüllt Shark den Getroffenen an, was diesen offenbar kurz ablenkt und verhindert, dass er dem unheilbringenden Wurfgeschoss ausweichen kann. Die Waffe entgleitet seinen nun kraftlosen Händen und bei näherer Betrachtung sehen die Runner eine Platzwunde an der linken Schläfe, die sich wirklich gewaschen hat, immerhin atmet das Opfer noch...
In der Lagerhalle ist es jetzt bis auf das Summen der Beleuchtung und dem Schwelen des Staplers beinahe völlig ruhig.

Offline Cityshark

• Experienced
« Antwort #198 am: 5.07.2010 | 09:46 »
Shark schnaubt leise aus und schüttelt den Kopf da hätte Tower dem armen kerl auch gleich nen Güterzug an die schläfe werfen können... nunja egal.
"Tower, check die umgebung oben in den Büros ich seh mich unten um.. wenn irgendwas ist wird uns unsere drohne ja schon warnen denk ich." meint er über headset und prüft erstmal den umgefallenen kerl der doch tatsächlich noch lebt.."Naja... immerhin." murmelnd und aufstehend .. also gut die waffenlieferung sollte ja unbrachbar werden.. Shark beginnt, nachdem er den kerl vor sich entwaffnet hat, nach irgendwas sprengstoffmässigem oder Munitionsvorrat zu suchen.. eben etwas das herzlich bumm machen konnte.

Offline BloodyGuts

• Experienced
  • Ups?
« Antwort #199 am: 6.07.2010 | 01:06 »
Tower grins shark breit an und nickt ihm zu und begibt sich in richtung treppe um sich die Büros näher anzuschauen....
lass die Finger davon!

Der hat Malaria!