*@Bloody Guts: Irgendwelche Abzeichen konnte keiner der Runner erkennen.*
Der Plan von Mr. Johnson zeigt folgendes: Das Lagerhaus selbst ist drei Stockwerke hoch, aber nicht besonders groß (flächenmäßig gesehen). Die umliegenden Hallen sind zur Hälfte leerstehend mit ähnlichen Abmessungen, die andere Hälfte dient diversen kleinen Firmen. Vor den Lagerstätten verläuft eine breite (vierspurige) Zufahrtsstraße für LKWs usw. Hinter den Lagerhäusern verläuft ein Schienennetz, das Waggons zum Hauptrangierbahnhof bringt, von wo sie weitergeleitet werden. Gegenüber der Lagerhäuser befindet sich unter anderem ein heruntergekommener Supermarkt (*Größe Real Rheine*) mit Parkturm für div. Fahrzeuge und eine Haltestelle des ÖPNV. Die Gegend selbst war vor gut zwanzig Jahren ein Drehpunkt für Waren aller Art, heutzutage läuft nur noch ein Viertel aller Waren offiziell über diesen Punkt, da mehr und mehr Waren per Schiff, Luftfracht oder per Direktlieferung nach Seattle kommen.
Zum Strukturellen: Die Straße ist soweit noch in Ordnung, die Haltestelle wirdalle zwanzig Minuten angefahren. Verkehr herrscht relativ viel, meist LKWs, zu den Stoßzeiten (Früh-/ Spät-/ Nachtschicht) kommen noch PKW hinzu, aber nicht viele. Die Gebäude sind halbwegs in Schuss, die Wände zeigen aber bereits deutlich den Abstieg (Graffiti usw.). Für die Sicherheit stellt Lone Star regelmäßige Patroullien (?), was eine Streife alle vier Stunden bedeutet. Private Sicherheit kommt auf Abruf bzw. kontrolliert die bezahlten Gebiete.
Die Cutters haben ihr Lagerhaus etwas abseits, umgeben von zwei leeren Hallen, gegenüber befinden sich aufgegebene Gewerbeflächen. Offensichtlich wollte man einen Kompromiss zwischen Verkehrsanbindung und Privatsphäre.
Zu den Wachen hat Mr. Johnson seine Informationen bereits mitgeteilt.