Autor Thema: Savage Worlds im Pott  (Gelesen 17588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #300 am: 11.02.2010 | 16:39 »
Also dein Weibchen kannst du gerne mitbringen, auch wenn ich es lieber hätte wenn sie irgendwas spielt, anstatt nur den Abend daneben zu sitzen. Reine Erfahrungswerte ;)

Anderer Punkt ist, dass ich gestern Abend erfahren habe, dass unser Familientöfftöff bei dem Wetter gerade seine Mucken hat und mein Bruder sich weigert das Risiko einzugehen, Freitags Nachts bei eiseskälte vielleicht in Dorstfeld festzustecken.

Daher die Bitte ob wir mal wieder bei uns Zocken könnten. 6+1 müssten inzwischen hier locker gehen, erst recht wenn ein Pärchen eh gerne kuschelt *g*

Anfangen können wir meinetwegen schon 16-18 Uhr, weiss aber gerade nicht welche Schicht Sandra hat und überhaupt und so ;)
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #301 am: 11.02.2010 | 17:29 »
@Uhrzeit:
Ich bin frühstens um 16:00 Uhr zu hause, von daher würd ich mich ungern vor 17:00Uhr abholen lassen..und das ist schon so geplant, dass wir in DO was zu essen holen. ;)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #302 am: 11.02.2010 | 17:36 »
Joah, ging auch nicht wirklich davon aus, dass das arbeitende Volk extrem früher kann als sonst ^^
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #303 am: 11.02.2010 | 17:38 »
Tja, vor zwei Wochen hätte ich auch noch nix gesagt, aber jetzt ist da halt dieser Fortbildungskurs... *seufz*
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #304 am: 12.02.2010 | 10:13 »
@Björn + Freundin + Thomas

Könnt Ihr mich dann evtl. abholen (liegt ja fast auf dem Weg). Außerdem könnten wir dann die Übergabe der Zinnarmada machen...

@alle

Uhrzeit: 18 Uhr wäre für mich o.k. (alles danach natürlich auch): Sagt mir einfach, wann ich wo (vor meiner oder Saschas Haustür) sein soll.

Offline Tri-rac

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 76
  • Username: Tri-rac
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #305 am: 12.02.2010 | 14:56 »
Also, ich würde Thomas so gegen 17.30 Uhr abholen, dann sollten wir um ca. 18.00 Uhr bei Jörg sein (evt. auch etwas später). Wäre das OK?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #306 am: 12.02.2010 | 16:29 »
alles o.k. für mich - ich freu mich!

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #307 am: 15.02.2010 | 21:51 »
So, die Sache mit Meister der Worte (Zauberer) und Priester nehme ich auch noch in Angriff, aber erstmal wolltet ihr ja was zu den für euch relevanten Völkern lesen, nicht wahr?

@Anubi (ich bin ein Link):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Heru:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Khemru:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Tethru:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Übrigens:
Je mehr ich drüber nachdenke und jetzt, wo ich auch nochmal in PotSM reingeschaut habe, um so besser gefällt mir die Variante, Priester nicht über einen arkanen Hintergrund laufen zu lassen, aber ich denke, dass ich trotzdem vorerst nochmal in beide Richtungen überlege..
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #308 am: 17.02.2010 | 20:17 »
Beim Rundgang mit den Hundiess ind meinem Bruder und mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen über Charaktere und so und dabei kam die Frage auf, dass wir ja irgendwie bei einem Sendboten "unter Vertrag" sind, aber noch keine wirkliche Ahnung von diesem Typen_in haben.

Gabs eigentlich schon irgendwas dazu, oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #309 am: 17.02.2010 | 21:58 »
Außer "ihr habt eben in seiner Armee angeheuert" hab ich noch nicht gesagt gehabt.
Aber dazu komme ich gleich nochmal.
Erst noch etwas anderes..

1)
Es wäre wohl doch ganz schön, wenn wir beim nächsten Mal doch Sundered Skies spielen würden, denn ich hab mich mal mit Roglom kurzgeschlossen:
a) Es wären noch nicht alle Miniaturen für Wargods rechtzeitig bunt und
b) liegt dann nicht wieder so viel Zeit zwischen der Prophezeiung "Peters" vom letzten Abend und unseren nächsten Spieltermin.

2)
Ich hab mich hingekniet und bin zum größten Teil mit der Zauberlistenkonvertierung durch, was heißt, dass ich die Meister der Worte so gut wie fertig habe. (Ich tippe mal bis zum WE.) Außerdem hab ich mir nochmal "Seducer" bei PotSM angeschaut und bin zu dem Entschlus gekommen, dass mir das für Priester weitaus besser gefällt als ein arkaner Hintergrund.
Kurz: Mir wäre ein Priester als mundaner Charakter und der Zauberer mit der konvertierten Spruchliste deutlich näher am Originalsetting und deswegen viel, viel lieber als zwei magische Charaktere!
Frag doch mal deinen Bruder mal, ob er sich nicht doch für den One-Shot auch für meine Präferenz erwärmen könnte, ja?

3)
Warum habt ihr euch einer Armee eines Harbingers angeschlossen?
Nun, Harbinger sind von den Göttern persönlich auserwählt und entsprechende angesehen und ehrenvoll ist es, für sie und mit ihnen zu streiten. Ihr wart halt alle in der selben Stadt als Harakthy (so heißt der fragliche Anubi) seine dezimierte Armee aufstocken wollte und habt euch freiwillig gemeldet bzw. seid von Werbern angesprochen worden, ob ihr nicht bei seiner guten Sache partizipieren wollt..
Du als Tethru könntest dich seiner Armee angeschlossen haben, weil die Tethru eben gerne ein Auge auf die Anubi haben, ob sie nicht nach verbotenem Wissen streben (Merke: mehr als hinterher petzen wäre aber nicht drin!) oder weil ein Priester dir das aufgetragen hat; dein Bruder könnte mitgehen, weil ihn als Priester die Gerüchte faszinieren, die besagen, dass Harakthy seine Aufgabe von Anubis persönlich im Traum gesand bekam..

Oder aber, weil es ja ein Playtest und noch dazu ein One-Shot ist:
Ihr seid Teil seiner Armee und begleitet ihn auf seiner Queste, weil das Abenteuer sonst nicht funktioniert! ;)


Okay oder noch weitere Fragen? Meinungen?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #310 am: 18.02.2010 | 00:59 »
Okay, dann haben wir ja eh noch ein wenig Zeit um solche Charakterfragen zu klären.

Zu 2.
Wir hatten drüber nachgedacht die ganzen Sachen zu kombinieren und den Arkanen Hintergrund für die Schnellheilung und vielleicht was zum Massenstunnen aka Wort des Friedens, was alle Kämpfer ne Schrecksekunde stocken lässt, angedacht. Dazu dann das Heilerpaket und etwas charismatisches Backup.

Zu 3.
Zitat
(Merke: mehr als hinterher petzen wäre aber nicht drin!)
Das würde sich aber mit dem Tethruhintergrund plus den Rassennachteil beissen und ich hätte da auch einem Harbringer die Schriftrollen weggenohmen, wenn der nach verbotenen Wissen (aka alles Wissen was nicht von Thot genehmigt wurde) greifen würde.
Das macht ja auch irgendwie den Hauptreiz dieser Rasse aus.

Natürlich ist es angedacht seiner Armee beizutreten, damit das Abenteuer funzt, aber von Sendboten weiss man doch bestimmt schon vorher was, anhand der Geschichten um ihre Taten und es macht es so einfacher nicht nicht gleich in den ersten 5 Minuten zu sterben oder aus der Armee wieder auszuscheiden, weil sich irgendwelche Ansichten beissen ;)

>Werbefläche zu vermieten<

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #311 am: 20.02.2010 | 22:15 »
Wieder ist einige Zeit vergangen und ich hab noch mehr, lange und gründlich nachgedacht...

@ 2:
Nach langem Ringen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Priester magisch zu machen keine Umsetzung des Settings wäre, wie sie mir gefallen würde.
Priestern einen arkanen Hintergrund zu verpassen hätte auch auf die gesellschaftliche Position der Priester im Setting einen Einfluss, der mir zu sehr von der Vorlage abweicht.
(Zu sehr mag ich da den Gedanken, dass die Priester mit dem Verschwinden der Götter den Löwenanteil ihrer Machtbasis verlorenen haben und sich mehr oder weniger nur aus Tradition und den Geboten des Kodex von Ma`at ziemlich wackelig in ihren Machtpositionen halten können. Es liegt schließlich eine gewisse Ironie darin, dass die Harbinger, die ja tatsächlich von den Göttern berührt worden sind mehr oder weniger unter Knute der Priester stehen, die ja eigentlich faktisch ihren Job als Sprachrohre der Götter verloren haben..)
Sorry, falls ich damit Mikes Konzept zerschieße, aber anders als so, wie ich mich nun entschieden haben wäre es nicht die Conversion, die ich haben möchte.
(Das ist hoffentlich nichts, dass ihm das Mitspielen an dem Abend total vermiest!)
Priester wird jedenfalls ein Backgroundedge, angelehnt an "Seducer" aus PotSM, nur dass es nicht auf das andere Geschlecht, sondern bei Gläubigen der ægyptischen Götter wirkt. Die Amulette werden eigenständige Edges, die nur Priester erwerben können und die eben die Form von Gegenständen haben und auf den jeweiligen Träger wirken.
(Nur der Priester kann das Edge wählen, aber andere können davon profitieren, wenn das Amulett weitergegeben wird! Amulette funktionieren ohne Machtpunkte und sind immer an!)

Für Meister der Worte schicke ich morgen die Zauberliste herum.

Magische Heilung...ist auch noch so ein Thema...
Im Setting ist die eigentlich nicht vorgesehen, aber ich sehe, wie praktisch das im Rollenspiel ist. Außerdem könnte ich mir die auch gut in dem Setting vorstellen, aber bloß bei wirklich, wirklich(!) mächtigen Magiern.
Ich denke, ich werde Heilung und Heilungsritual gestatten, aber erst auf späteren Rängen (Heilung auf Veteran, Heilungsritual auf Legende).


@ 3:
Das ist ein bisschen die Frage, ob SCs, nur weil es eben Spielercharaktere sind die Möglichkeit haben, eine personifizierte Naturgewalt anzupissen.. Wahrscheinlich hab ich noch nicht genug beschrieben, was Harbinger sind: quasi Halbgötter! Die tragen einen Teil der Macht eines Gottes in sich, einen winzigen Teil einer göttlichen Seele. Das sind keine normalen Sterblichen mehr.
Wäre das ein plain vanilla Fantasysetting, dann könnte ein Harbinger es alleine mit einem Drachen aufnehmen und die Chancen stehen dabei zu seinen Gunsten!
Die Überlegung, sich körperlich mit einem Harbinger anzulegen sollte am Besten nicht vor Heldenrang erfolgen, schließlich hab ich die ja extra nicht als SCs vorgesehen, schlicht weil die zu mächtig sind.. (Bei SW sollte dieser Satz schon was heißen! ;) )

Aber - ohne spoilern zu wollen - ist eine solche Überlegung eh eher hypothetisch:
Für den einen Abend playtesting werd ich euch keinen Harbinger als Gegner vor die Nase setzen!


Warum es generell angesehen ist in der Armee eines Harbingers zu dienen und zu Harakthy speziell werde ich auch noch näher was schreiben, aber nicht mehr heute Abend.
(Nachdem ich kürzlich das Hörbuch beendet habe werde ich mir nun "Dune - Der Wüstenplanet" in der Lynch-Version anschauen.  :D )


Meinungen und Kommentare?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #312 am: 20.02.2010 | 23:15 »
@2

Joah, es kann sein, dass er dann doch keinen Priester/Heiler spielen will, aber das wird sich dann zeigen müssen. Ich denke aber für ein Testspiel wird ihm das auch schnurz sein ;)

@3
Niemand sagte was von fehlenden Konsequenzen, aber auch Halbgötter müssen sich anhören, wenn sie Mist produziert haben oder sie sich den Gesetzen der Göttern widersetzen. Das ein Kampf aussichtslos ist gegen eine Mary Sue... ähm Sendboten (;)) durfte ja bekannt sein, aber jemand der grundlos Leute abmurks wird nicht lange das Prädikat "Ehrhaft" bzw. "Verehrungswürdig" behalten können und muss dann zusehen, wie er ohne Armee seine Schlachten schlägt.

Da dies aber eh eine hypothetische Angelegenheit ist... ^^
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #313 am: 21.02.2010 | 15:52 »
@all:
Ihr habt Post. Ich hab mal wieder ein Pdf auf Reisen geschickt.
(Mensch, das "Zeug runtertippen" so viel Zeit kostet!)

@Althena:
2) Ich bin gespannt, für was sich dein Bruder entscheiden wird.

3) Harbinger haben nix mit Mary Sues zu tun, du verkennst den Sachverhalt.
Aber egal, weil grad ja eh irrelevant. ;)


@Roglom:
Sag mal, deine Soundanlage im Wohnzimmer..funktioniert die eigentlich mit Fernbedienung?

Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #314 am: 21.02.2010 | 16:34 »
@all:
Ihr habt Post. Ich hab mal wieder ein Pdf auf Reisen geschickt.
(Mensch, das "Zeug runtertippen" so viel Zeit kostet!)
Das kenn ich nur zu gut, wenn man mal "ebend" was runterschreiben will und zack ist nen ganzer Abend futsch ^^

Zitat
@Althena:
2) Ich bin gespannt, für was sich dein Bruder entscheiden wird.
Besondert begeistert klang er heute nicht, als ich ihm das erzählt, aber er überlegt es sich.

Zitat
3) Harbinger haben nix mit Mary Sues zu tun, du verkennst den Sachverhalt.
Aber egal, weil grad ja eh irrelevant. ;)
Mhh, ich würde sagen Harbringer/Sendboten erfüllen den Mary Sue Test mit 9/10 Punkten ^^.

>Werbefläche zu vermieten<

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #315 am: 21.02.2010 | 16:49 »
Das kenn ich nur zu gut, wenn man mal "ebend" was runterschreiben will und zack ist nen ganzer Abend futsch ^^
Tja, das war ein Hin- und Herspringen zwischen dem GRW von Wargods, der GE und den Toolkits.. Und dann musste ich mir noch ein paar Zauber selbst überlegen, weil ich keine passenden Vorlagen gefunden habe. Zum Teil (Wolkenbruch und Wilder Anblick) war es echt abenteuerlich, das adequat umzusetzen.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr die Zauberliste nun mögt. Das sind genau die Zauber aus dem Tabletop ergänzt um die Varianten von Element manipulieren (weil die im Fluff erwähnt werden) und wie oben schon geschrieben Heilung.

Besondert begeistert klang er heute nicht, als ich ihm das erzählt, aber er überlegt es sich.
Dann warte ich mal ab.

Mhh, ich würde sagen Harbringer/Sendboten erfüllen den Mary Sue Test mit 9/10 Punkten ^^.
Ich dachte, Mary Sues taugen bloß, wenn sie als Identifikationsfiguren heran gezogen werden können?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #316 am: 21.02.2010 | 18:53 »
Hab ich das eigentlich nur überlesen, oder gibt es kein Bolt/Geschoss Äquivalent in der List?

>Werbefläche zu vermieten<

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #317 am: 21.02.2010 | 20:01 »
Nope, das hast du schon richtig erkannt, kein Geschoss. Dafür hast du aber ein paar andere nette Flächeneffekte zur Auswahl...inklusive des Flächenschlags.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #318 am: 1.03.2010 | 10:55 »
Btw:
Freitag ist es wieder soweit!  :D

Und weil ich grad in Stimmung bin: Ægyptus? ~;D
« Letzte Änderung: 1.03.2010 | 21:43 von Darkling »
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #319 am: 4.03.2010 | 17:31 »
jaaaa, fragt sich nur noch wo (bei mir?) und wann (ab 18 Uhr?)? Und wer kriegt noch die Geschichte von Peter dem Speerträger zusammen? Fragen über Fragen...

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #320 am: 4.03.2010 | 18:26 »
Ich gehe doch davon aus, dass wir uns bei dir treffen.
Tri-rac sagte mir grade, er wird erst später nachkommen können (so zwischen halb neun, neun), aber wie machen wir das dann?
Ich gehe doch schwer davon aus, dass wir vorher eh wieder was zu essen bestellen werden, oder? (Ich freue mich auf den Döner!)
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #321 am: 4.03.2010 | 23:57 »
Joah, Treffen können wir uns bei Roglom. Mein Bruder muss zwar morgen Arbeiten und bekommt ein neues Projekt, aber ich denke 19-20 Uhr sollte auf jeden Fall schaffbar sein. Wenn früher, dann um so besser halt ^^
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Roglom

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Username: Roglom
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #322 am: 5.03.2010 | 11:57 »
schön - dann spar ich mir den Weg  ;). Ich freue mich dann auf Euer Erscheinen (wie gesagt ab 18 Uhr werde ich hier mit wachsender Vorfreude sitzen) und würde sagen, wir bestellen dann erstmal was zu essen und legen langsam los (Björn kann dann ja dazustoßen). Frage ist nur: Sascha, Mike, Sandra - sollen wir mit dem Döner auf Euch warten, oder plant Ihr, satt zu erscheinen?

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #323 am: 5.03.2010 | 12:23 »
Ich hab gerade mitbekommen, dass wir auch gegen 18 Uhr bei dir aufschlagen können und somit können wir dann auch gleich zusammen was bestellen ;)
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Savage Worlds im Pott
« Antwort #324 am: 6.03.2010 | 04:02 »
Sowohl Tri-rac als auch ich sind wohlbehalten zu hause angekommen.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!