So, nochmal zur Klarstellung: Du bist hier im Forum mit Jörg ganz gut aneinandergerasselt. Aus welchen Gründen auch immer - keine Wertung. Mir persönlich bist Du zu der Zeit auch nicht unbedingt positiv aufgefallen - persönlicher Eindruck meinerseits, und weit entfernt von einem echten Problem.
Zeitlich passend bekommt Jörg dann diese mail. Und nur, weil ich einen (zugegebenermaßen mittelmäßigen) Witz mit einem Smiley hier 'reingeschrieben habe musst Du jetzt keine Paranoia bekommen. Sooo wichtig ist mir das nicht.
Aprpopos Paranoia: Wer hackt denn jetzt auf Dir 'rum? Lag und liegt nicht in meiner Absicht. Für mich entsteht jetzt der Eindruck, das Du - genau wie Zornhau - Dinge siehst, die nicht da sind. Gemobbt werden ist ein Ding. Aber es ist was Anderes, in einem Thread zumindest mitverantwortlich die Stimmung anzuheizen und sich dann selbst eine Zielscheibe aufzumalen. Da braucht man sich nicht beschweren, wenn man auch mal getroffen wird.
Hilfe, Hilfe ich werde unterdrückt
Das ist meine Meinung, und meine Sicht der Dinge. Nicht mehr und nicht weniger. No hot feelings!