So, bei meiner L5R Gruppe gibt es bislang folgende Charakter, ein Hiba-Bushi, dann den Bayushi-Bushi und den Shosuro-Shinobi, wobei der Bayushi-Bushi vielleicht durch einen Shiba-Bushi noch ersetzt werden könnte.
Müsste ich mir wegen einem der Charaktere Sorgen machen? Der Spieler des Bayushis/Shibas hatte sich schon über den Hiba-Bushi beschwert, weil dieser wohl angeblich alle anderen Klassen alt aussehen lässt.
Sollte/ Müsste ich etwas beachten, und wie geeignet wäre diese Gruppe um die Kampange Time of Void, welche zum 2. Tag des Donners führt zu spielen?
Edit: Ach ja, wie genau funktioniert dass mit der Namensgebung innerhalb der Familien, muss ich mir so eine Familie, wie eine wirklich große Familie vorstellen, wo auch alle denselben Nachnamen haben, oder gibt es in solch einer Familie auch einen Hauptzweig, welcher den Familiennamen trägt, und dazu Nebenzweige, welche vom Hauptnamen abweichen? Sprich, wenn man aus der Hiba-Familie kommt, hat man da immer Hiba als Nachnamen, oder gibt es da auch noch andere?