Vielen Dank für das Feedback bisher
Und ja es sind auch Grafiken dabei, aber nicht so viele. habe beim zählen nur mal die einzelnen Ordner gecheckt und dann zusammengerechnet. Es ist allerdings echt schon eine Menge zusammen gekommen.
Also die Sprache heißt Basic, weil sie die Basis der Kommunikation der Neuen Menschheit ist. Sie besteht aus Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch und Russisch. Und weil es eine Hommage an Star Wars ist, das ich sehr verehre (Die drei neuen Filme mal ausgeklammert)
Die Welt hat einen ausgearbeiteten Hintergrund. Inklusive Sternenbünden, Organisiertem Verbrechen, Galaktokonzernen, Söldnergruppen, Militärs, Fernsehsendern und Fast-Food-Ketten.
Es gibt verschiedene Kampagnensettings:
Die FreelancerDie SC spielen Profis, die illegale Dinge für Leute im Dunkeln tun. Also bringt mir Artefakt X zu Planet Y, etc. Quasi Shadowrun im Weltraum.
Die Dunklen SchattenAlle SC sind magiebegabt. Ob Arkadokämpfer, Technologiker, Elementariker, Neognostiker oder ähnliches. Magische Charaktere müssen in diesem Universum keine Kampfwürste sein.
Sie stolpern unabsichtlich in eine echt große Scheiße und befreien nebenher auch noch das unsagbare Böse. Dazu ne Zeitreise in die Zukunft und abgefahrene Sachen.
Die OrganisationDie Charaktere sind das Team 1 der Organisation. Eine dem Ersten Relowaner (dem Präsidenten) direkt unterstellte Spezial-Abteilung. Denn es ist die Zeit des Kalten Krieges mit den Armoranern, die nach Zerstörung der Erde ihre millitärischen Aktivitäten im USL-Subsektor eingestellt haben.
Was meinVZ angeht: Leute, das ist eines der sichersten Dinge, die ich kenne. Man kann sich nichtmal googeln. Und man findet echt viele alte Bekannte wieder. Wer was von einem sehen kann ist einstellbar.
Mir fehlt bisher leider komplett eine Internetpräsenz. Hab selbst keinen Plan von Webdesign und erst seit März eigenes Internet. Falls jemand in der Nähe von Witten wohnt und Lust hat, ich freue mich über Unterstützung.