Hi,
hab mich bisher vornehm zurückgehalten, aber es ist so schrecklich still in letzter Zeit, da will ich mich wenigstens zu Wort melden:
Mal ganz grundsätzlich gesagt, finde ich, dass man nicht unbedingt jedes Detail festlegen muss, bevor es losgeht. Bin aber dafür, dass wir uns vorher noch ein paar Dinge ausdenken, die im Spiel nützlicher Hintergrund sein könnten. Ich nehm einfach mal an, dass mit Power Holdings größere Burgen o.ä. auf unserem Gebiet gemeint sind, und dass du mit "Personen des Hauses" wichtige NSC's meinst, wie z.B. das Oberhaupt der Blacktowers?
Können wir uns das eventuell aufteilen? Einer macht ein paar Vorschläge für Holdings, die anderen vielleicht jeder ein, zwei NSC's? Falls die mit Werten versehen sein sollen, müsste mir noch irgendwer ein paar Infos zur Charaktererschaffung geben. Die brauch ich ja dann nachher eh für die SC's.
Seid ihr eigentlich über Skype erreichbar? Könnte Sinn machen, das eine oder andere schnell mal mit einem Anruf zu klären, statt zehnmal hin- und herzuposten.
Wirsing
Saffron