Hi,
na dann will ich mich wenigstens mal an der Diskussion um die Namensgebung beteiligen:
Ich fänd echte Namen nicht schlimm, sofern sie nicht allzu bekannt sind. Die von Pendragon vorgeschlagenen sagen mir als Ottonormalverbraucher ohne Geschichtsstudium zumindest nichts.
Ganz pragmatisch würde ich gern diejenigen rauswerfen, die schwer auszusprechen sind oder in Kombination mit "Haus" ungünstig sind. Bei "Haus Swarstood" zum Beispiel fang ich an zu lispeln, insofern fänd ich das nicht wirklich gelungen.
Sehr atmosphärisch finde ich Namen, in denen irgendwelche Wörter/ Landmarken stecken, wie -bridge, -tower oder -hill. Insofern fantasiere ich jetzt mal ein bisschen und werfe noch ein paar Vorschläge in die Runde:
Fainshill
Corbridge
Heatherborn
Blacktower
Killinsdale
Riverland
Hm, hab jetzt nicht das Gefühl, dass ich uns so richtig vorangebracht hab, aber hey, dafür dass ich im Namen aussuchen schon immer eine Niete war, ist schon der Versuch eine Heldentat.
Ääh, Vorschlag zur Güte: Jeder nennt drei Namen, die er gut findet und drei, die er gar nicht aushalten kann, und wir schauen mal, ob sich ein Favorit abzeichnet?
So long
Saffron