Du magst also kein DSA?
Okay, musst du auch nicht.
Ich könnte jetzt fragen, was du an DSA nicht magst, aber oftmals beruht deine Meinung ja nicht mal auf Fakten, denn es kommt ja oft genug vor, dass du DSA ja nicht mal gelesen hast... Egal, du darfst ja DSA aus jedem beliebigen Grund nicht mögen, der dir vielleicht (mal mehr, mal weniger vorgekaut) in den Sinn kommt.
Manchmal hast du ja sogar gute Gründe, DSA nicht zu mögen, hast dich damit mehr oder weniger intensiv auseinandergesetzt. Aber ich frag besser trotzdem nicht, denn wir sind hier ja nicht im DSA-Channel...
Das alles kann ja sein, aber:Verdammt noch mal, rotz deine Meinung über DSA doch gefälligst nicht bei jeder passenden und vor allem unpassenden Gelegenheit in die Weltgeschichte!
Nicht jeder Thread hat was mit DSA zu tun und nicht in jedem Thread musst du über "ein System unter vielen" - und mehr ist DSA nicht! - flamen!Lieber DSA-hassender Troll,
wenn du jetzt meinst, das wäre nur
und ich hätte nun einen
verdient, dann ist Folgendes für dich:
Ich bin ganz sicher kein DSA-Fanboy, hab es in seiner neusten Inkarnation nicht einmal gespielt und möchte DSA hier auch nicht in Schutz nehmen.
Hier geht es ausdrücklich nicht um DSA.
Hier geht es darum, dass du deine Meinung über DSA ungefragt wann immer möglich in die Weiten des Internets
!
Spar dir das oder heb es dir wenigstens für geeignetere Orte als "jeden erstbesten Thread" in "egal welchem Teil des Forums" auf.
Viel zu oft bist du da, wo du deine Meinung postest einfach falsch.
Ganz ehrlich:
Dieses Verhalten ist nerviger, ungeschickter, undurchdachter und schlicht und einfach dümmer als es ein beliebiges Rollenspielsystem je sein kann.Geh bloggen.
So, Zustimmung ist ausdrücklich erwünscht. Jede andere Meinung kann und sollte draußen bleiben.