Sooo, es wurde ja Buffy gewünscht. Ich bin im Besitze des hervorragenden BtVS-Rollenspiels von Eden Studios, und auch in der Lage und Willens, es einzusetzen. Das heißt dann natürlich, dass die Kämpfe etwas länger dauern und wir weniger Zeit für Story haben. Ist aber nicht so, dass die Kämpfe keinen Spaß machen. Ich stelle das mal zur Diskussion. Als reine Story-Alternative steht natürlich das bewährt minimalistische The Pool zur Verfügung.
Was das Abenteuer angeht: Wir können natürlich Buffy in grün machen, eine alternative Zeitlinie mit einem Xander in grün, einer Buffy in grün und einem Giles in blau, aber das finde ich persönlich vergleichsweise langweilig. Hier ein paar Ideen, wie man es bunter machen könnte:
Spike meets George McFly, aka the Pettycoat Slayer: Wir verlegen die ganze Sache in die 50er und bleiben dabei auch noch Kanon-konform. Spike hat übrigens eine Schmalztolle und fährt einen
Chrysler Falcon.
Slayers of the Caribean: Wir spielen nach dem Ende der siebten Staffel. Ein paar Familien sehr unterschiedlicher Herkunft werden von einem chinesischstämmigen Milliardär für die Sommerferien auf seine Privatinsel in der Karibik eingeladen, vermeintlich geht es um Stipendien für die 15jährigen Töchter. Ihr könnt euch natürlich denken, was mit den Töchtern los ist. Wobei nicht jeder eine Jägerin spielen muss, es gibt auch große Brüder, nervige kleine Schwestern und den Wächter, der sich als Kellner getarnt eingeschlichen hat…
Die vierte Dimension: Ein paar Highschool-Kids, mit oder ohne Jägerin, werden in eine fremde Dimension versetzt. Optional: Der heimische Dämonen-Außenseiter, der zum Verbündeten wird, als SC.
Nur mal so als Anregung. Bin auch für was anderes offen!