Autor Thema: Von brennenden Schicksalspunkten [Bietigheimer Chaosjägertruppe]  (Gelesen 11997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Im Allgemeinen
 ;D Da müsst Ihr halt ohnr mich machen. (Pfadis)
Und diesen bin ich schon in Hanover
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Das heißt, du bist dieses WE überhaupt nicht da?

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Schatz und ich wären Freitag Mittag bei ihrer Oma
von dem her könnten wir frühestens um 17.20 in Bibi-Mett sein... (wenn wir dort spielen)
ist das für euch ok?

[Edit] Aus ICQ mit SJT geht hervor das ihm die Zeit nicht passt. Von dem her wohl doch eher das WE drauf
« Letzte Änderung: 20.04.2011 | 23:20 von Dark-Star »
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
[EDIT]von Darki als passiv aggresives rumprovoziere interpretiertes entfern[/EDIT]

Ich habe schon des öfteren darauf hingewiesen, dass man nicht erst zwei Tage vorher absagen soll, sondern sobald man weiß, dass man nicht kann. Dass mal was dazwischen kommt kann ja mal passieren, aber es passiert hier eigentlich jedes Mal.
Jetzt schaue man sich das Datum der jeweiligen Posts an.
[...]
Aktueller Spielplan.
26.03.2011 Variabel, kein RT - eventuell Vertagung auf 02.04.2011
-> 02.04.2011 Dark Sun mit SJT Ach da ist ja LAN ganz vergessen.
09.04.2011 Variabel, kein RT - evtl. Dark Sun
23.04.2011
07.05.2011
21.05.2011
04.06.2011
18.06.2011
02.07.2011
[...]
[...]
Aktueller Spielplan:
23.04.2011
07.05.2011
21.05.2011 -> Wie schon oben irgendwo geschrieben, bin ich an diesem Wochenende auch komplett nicht da.
04.06.2011
18.06.2011
02.07.2011
Mehr sage ich dazu nicht.

_________________________


Ich sage es jetzt einmal, damit es alle wissen.
Ich gehe davon aus, dass die oben zitierten Termine für keinen hier irgend eine Relevanz besitzen und werde sie jetzt auch so behandeln. Das heißt ich werde nicht versuchen sie frei zu halten.
Der jeweilige SL möge mir bescheid geben wann er das nächste Mal leitet, ich versuche dann zu kommen. Je früher ich davon weiß desto größer die Chance, dass ich den Termin freihalten kann.
« Letzte Änderung: 22.04.2011 | 23:52 von SeelenJägerTee »

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
[Edit]lösch[edit ende]


Wir spielen das We jetzt dann nicht und das We drauf wird wohl auch nichts. Ich setze mich telephonisch mal mit euch in verbindung...
« Letzte Änderung: 22.04.2011 | 23:41 von Dark-Star »
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Es würd bei mir auch samstags gehen, wenn wir eben vormittags anfangen, z. B. 10 Uhr, da ich spätestens um 15:15 Uhr gehen sollte.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Ich habe an folgenden Terminen Zeit und kann auch gerne Leiten:
30.04
07.05
28.05
04.06
18.06
25.06
02.07
Abgeglichen mit Den Terminen, die ich in SJTs Post finde:
30.04     (Fehlen SJT und TNT)
07.05     (SJT fehlt)
28.05     (Beide fehlen)
04.06     Keiner Fehlt    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.06     Keiner Fehlt    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.06     (Beide fehlen)
02.07     Keiner Fehlt    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich bin dieses WE da
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Wo habe ich geschrieben, dass ich am 30.04. keine Zeit habe?

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Ich habe mich an den Terminen orientiert, die SJT zitiert hat. Da stand bei dir dieser Termin nicht.
Bitte korregiere einfach, wenn was nicht stimmt.
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
So langsam mache ich mir echt sorgen um dich.

[...]
Aktueller Spielplan.
26.03.2011 Variabel, kein RT - eventuell Vertagung auf 02.04.2011
-> 02.04.2011 Dark Sun mit SJT Ach da ist ja LAN ganz vergessen.
09.04.2011 Variabel, kein RT - evtl. Dark Sun
23.04.2011
07.05.2011
21.05.2011
04.06.2011
18.06.2011
02.07.2011

EDIT: Wenn ich das richtig sehe kollidiert das zufällig auch nicht mit den Terminen, die Manu hat (höchstens mit dem rot markierten, falls dort Generalprobe sein sollte)

Zitat von: Wikipedia
Spielplan
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Ein Spielplan bezeichnet

    * ein Medium, auf dem Spiele stattfinden, siehe Spielplan (Spiel)
    * im Sport die Reihenfolge der Partien in einem Turnier, siehe Spielplan (Sport)
    * in Oper und Theater die geplanten Aufführungen, siehe Repertoire
    * Der Spielplan, Theaterzeitschrift
Wenn man sich mal den Spielplan des Staatstheaters Sstuttgartanschaut, dann sieht man ziemlich eindeutig, dass ein Spielplan eine Liste ist, in der Steht wann sie was spielen. (Ich mein was soll es denn auch sonst sein. Der Begriff spricht ja ziemlich für sich selbst). Und bevor dein Gehrin jetzt auf die Verquere Idee kommt, dass wir jetzt gedenken eine oder mehrere dieser Vorstellungen zu besuchen: NEIN! Dies ist nur Anschauungsmaterieal eines Spielplans.

Das heißt die Liste von mir mit der Überschrift "Aktueller Spielplan", ist keine Bezeichnung wann ich Zeit habe sondern wann ein Spieltermin angesetzt ist.
WIe man sowas missinterpretieren kann ist mir irgenwie schleierhaft.

Trinitro hat hier auch eindeutig einen Spielplan (die Liste geplanter Spieltermine; siehe oben) gepostet.
Da nächstes Wochenende Probenwochenende ist, fällt sowohl der Samstag als auch der Sonntag komplett flach.

Aktueller Spielplan:
23.04.2011
07.05.2011
21.05.2011 -> Wie schon oben irgendwo geschrieben, bin ich an diesem Wochenende auch komplett nicht da.
04.06.2011
18.06.2011
02.07.2011
Der Letzte Post den ich von Trinitro finden kann, in dem er etwas zu den Zeiten an denen er kann gemeint hat (bzw eher genau das Gegenteil, nämlich wann er KEINE Zeit hat) ist der hier
Na dann schreib ich mal, wann Auftritte geplant sind:
- 29.05.
- 12.06.
- 25. - 26.06.
- 03.07.
- 17.07.
Die gehen meistens so um die 2 Stunden und sind meistens um die Mittags-/Nachmittagszeit verteilt. Genaue Zeiten liegen aber noch nicht fest.

Zusätzlich bin ich am Wochenende 21./22.05. nicht da. Außerdem feiert meine Freundin nächstes Wochenende vom Samstag auf Sonntag Geburtstag, wo wir dann zusammen zu ihr nach Hause fahren werden. Wann genau werde ich bald in Erfahrung bringen. Falls wir also diesen Samstag spielen sollten, müsste ich wieder recht früh gehen.
Der ist auch schon etwas länger her, man kann also nicht behaupten er hätte nich frühzeitig angekündigt.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Wenn ich das ganze jetzt richti lese, dann haben wir diesen Samstag RPG ohne genaue Festlegung.

SOllte Ich rechthaben, dann bin ich gern bereit Fantasy zu leiten.

WO und wann wäre euch lieb? Wenn sich keiner meldet schlage ich vor 14.30 bei mir

LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
So ich melde mich.
Was schlägst du jetzt vor?

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Das klingt doch gut.

Das einzige: Wir haben kurzfristig einen Auftritt um 19:00 Uhr an einem Polterabend in Bietigheim. Ich hoffe das ist dann in Ordnung, wenn ich dazwischen sagen wir mal eine Stunde abhaue.

Wegen dem Ort wäre für mich persönlich dann natürlich bei SJT geschickter. Bei DP wäre aber trotzdem in Ordnung, ist der Fahrtweg dann jedesmal ein Stückchen länger.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Also Rehmord hat Zeit un den habe ich jetzt erstmal zu mir bestellt. Ruft einfach auf dem handy an, wenn es bei mir garnicht geht. Ich bin noch unterwegs und kaufe ein. (Bin aber mindestens um 13.30 zu Hause. Also keine Panik)

Ach ja um es eineindeutig zu Gestalten:

Wir treffen uns am Samstag den 07.05.2011 bei mir um 14.30 und spielen Fantasy. ;)

LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Sehe ich das Richtig?

- 29.05 (Sonntag?) wäre ein Spieltermin.
(Da bin ich da und kann auch Leiten)

- 05.06 Ist kein offizieller Termin.
(Da wollte Rehmord dann wieder Chaos machen.)

- 12.06 bin ich dann wieder nicht da
(Familie kommt und wir besuchen ne Kusine)
(Am 18.06 hätte ich aber wieder Zeit)
=> Ihr werdet am 12 vermutlich Rouge Trader spielen.

LG DP
« Letzte Änderung: 15.05.2011 | 17:32 von Dark Paladin »
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Falls du es nicht mitbekommen haben solltest, da es in meinem Unmut unter gegangen ist. Sage ich es dir noch einmal.

ES GIBT KEINE OFFIZIELLEN TERMINE MEHR, DA ICH KEINE PLANUNG MEHR MACHE! Und sich offenbar auch sonst niemand dazu berufen fühlt.

[rant]
Sag mal ist das eigentlich die Möglichkeit?
  • Ich setze Spieltermine an und was denkt sich DP "Hmmm das sind die Tage an denen er zeit hat - aber nichts verbindliches!"
  • Dann sage ich DP ins Gesicht, dass mich obiges ankotzt und sage in aller Deutlichkeit dass ich keine Planung mehr mache und was denkt DP jetzt "Hmm das sind jetzt offizielle Termine!"
Sag mal willst du mich eigentlich verarschen?
Hört mir eigentlich irgend jemand überhaupt zu?
[/rant]


Ich habe prinzipiell JEDEN SAMSTAG zeit. Sonntag meistens auch.
Ich tauche auf wenn man mir rechtzeitig* vorher sagt:
  • "Hei SJT ich würde am TT.MM. um hh:mm Fantasy/Rougetrader/was-anderes leiten. Hast du da zeit?"
  • "Hei SJT wir hätten mal wieder bock auf ne Runde Dark Heresy/sonstwas, könntest du am TT.MM um hh:mm für uns leiten?"


*was rechtzeitig ist hängt jetzt davon ab. Hast du in 3 Tagen zeit als Spieler dabei zu sein hat gute Chancen rechtzeitig zu sein. Hast du in 3 Tagen zeit zu Leiten wird klappt eher nur mit Glück.


PS: ich fühle mich nicht ernst genommen  :q
« Letzte Änderung: 15.05.2011 | 18:24 von SeelenJägerTee »

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
@SJT:

1.) Was ist ein Rant? (klingt nicht so positiv)

2.) Mir ist bewust, dass Du keine Termine mehr ausmachen willst.
Deshalb habe ich jetzt versucht anhand meiner möglichen Termine und der alten Liste bei Dir versucht die nächsten vier Wochenenden zu ordnen.

Das heißt ich bin bereit am 29.05 zu leiten, wenn jemand Lust hat.
 :Ironie: Natürlich hast du auch das Recht dich stadtdessen aufzuregen :Ironie:
oder auch beides.

3.) Da ich davon ausgehe, dass Ihr auch RT spielen wollt,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
habe ich das für den Termin vom 12.06 vorgeschlagen. Immerhin geht es beim RPG um die Freude des Spielens und nicht um den Zwang an allem teilzunehmen. Ich gehe mal davon aus, dass wir den alle noch haben.

Zitat
PS: ich fühle mich nicht ernst genommen  thumbsdown
Das solte mir leid tun, denn so sollte mein Text in keinster weise verstanden werden. Sie es eher als einen Vorschlag in folgender Kurzforrm:

Zitat
"Hei SJT ich würde am TT.MM. um hh:mm Fantasy/Rougetrader/was-anderes leiten. Hast du da zeit?"
"Hei SJT ich würde am 29.05. um 14:30 Fantasy leiten. Hast du da zeit?"
Und haben die Anderen da auch Zeit?
« Letzte Änderung: 15.05.2011 | 21:58 von Dark Paladin »
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
OK, wäre aber besser gewesen für meine Nerven das auch so zu schreiben.
Das sollten wir nächstes mal vielleicht mal kurz ansprechen.

29. ist ein Sonntag. Würde zwar gehen aber mir wäre SA eigentlich lieber.



Völlig unabhängig davon habe ich mir jetzt das "Song of Ice and Fire RPG" gekauft.
Das würde ich mit euch mal gerne ausprobieren.

Das Würfelsystem finde ich jetzt zwar nicht so den Brenner aber irgend was ist halt immer. Der Rest schaut ganz interessant aus und es gibt da vielleicht n paar Ideen, die man für andere Sachen ausschlachten könnte.


Nochmal völlig unabhängig DAVON.
Darki sei so gut und kontaktiere mich so bald als möglich (heute und morgen nicht zwischen 18oo und 20oo, DO nicht zwischen 14oo und 15oo).

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Mir persönlich wäre samstags (28.05.) auch deutlich lieber. Ich habe nämlich oben in der Liste schon bekannt gegeben, dass am 29.05. Auftritte von uns geplant sind.

Zu "Song of Ice and Fire RPG": Wegen mir können wir das gerne ausprobieren :)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Ich meinte jetzt nicht undedingt diesen SA.

Mal als kurzen Vorgeschmack:
Die Charaktere sind Mitglieder eines Adelshauses oder in deren Gefolge.
Es gibt Regeln zur Erschaffung des Adelshauses, also das ganze Zentriert sich nicht nur auf die einzelnen Charaktere sondern auch um das Schicksal des Hauses.
Man kann da also auch locker ein paar Generationen an Charakteren verheizen zum Ruhm und zur Ehre des Hauses.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Dann machen wir Samstag. Ist mir auch lieb.

Ich befürchte bei der Erschaffung eines Adelshaus sehe ich das Problem der Delegierung. Will heißen, man lässt eher machen und fällt politische Entscheidungen, anstadt selber was zu machen. :-\

Das ist aber nur eine erste Einschätzung. Bin aber gerne bereit das mit auszuprobieren.

Der Rehmord weiß über den 28. auch schon bescheid, hat sich aber noch nicht zurückgemeldet
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Jup der Samstag wäre auch bei mir in auch Ordnung.
Spielen wir dann dort Fatasy weiter oder probieren dann das neue RPG aus?
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
So weit ich weiß, wollte SJT am Samstag noch nicht das neue anfangen. Ich werde also Fantasy leiten.
(Bite um Korrektur, falls falsch)
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Falls Rehmord nicht kann könnten wir schon das neue mal ausprobieren.
Wäre von dem her halt interessant zu wissen, ob er jetzt kann oder nicht, damit Darki seinen Schatz vorwarnen kann.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Hat sich noch nicht gemeldet. Ich ruf den aber am WOchenende nochmal an.
Samstag ABen, oder SOnntag Morgen versuch ich ne ANtwort reinzustellen. Je nachdem, wie stressig das Pfadiwochenende wird und ob ich ihn erreiche.

LG DP

Edit:
Er hat Zeit.
« Letzte Änderung: 20.05.2011 | 21:48 von Dark Paladin »
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)