Also Sonntag ginge Notfalls auch
@Dark Star:Keine Sorge, die Sprache ist nicht fürs Imperium, sondern füe die Echsenmenschen. Falls Ihr also nach Lustria wollt kann ich dann "autentische" Schriftzeichen verwenden, die dann an den Wänden alter Ruinen stehen. Wer den Code knackt, darf dann gerne für seinen CHar auf Int würfeln und dann umsonst die SPrache skillen. ANer ich glaube nicht, dass Ihr das hinkriegt.
@SJT:Bei deinem KP dachte ich zuerst an Kein Problem und erst danach an Kein Plan.
Bezgl: Versorgung:Ich denk halt, dass wir zur ersten Versorgung einfach mal den Schiffsfriedhof nach Ersatzteilen durchsuchen sollten. Die kann ich dann notdürftig überall dranschrauben. Ich frag mich halt, wie wir die Reparatur des großen Lochs finanzieren sollen
(Bei unserem Profit Faktor???)
Wie wir an die Crew kommen ist mir leider noch nicht ganz klar.........
Edit:
Für die Crew hätt ich zwei Forschläge:
1.) Ist SJT nicht schon an Bord? Der wird sicher nicht ganz alleine sein.
Seine drei Goldfische, der streunende Hund, der Frosch im Lüftungsschacht und der Tüp, der seit Wochen nach dem Frosch jagt können doch schonmal eine Grundlage bilden.
2.) Ansonsten könnten wir ein paar überflüssige Arbeitskräfte von meinem Heimatplaneten abgreifen. Die sind zwar nicht gerade sehr schön anzusehen (habe nicht umsonst peer Mutant), können aber gut mit Technik umgehen und sind recht genügsam was den Lebensstandart angeht.
3.) Öffnen wir ein Warpportal und fragen mal nach, wer mit an Bord will.