Moin,
Also diesen Samastag haben Rehmord und ich Zeit.
Heißt das, das SJT nur bei dir kannst?
[...]
Ich könnte unter der Woche wenn ihr
nach Tübingen runter fahrt.
Wäre mir auch recht. ich muss ja net fahren. (Darf ich auch nicht mehr )
*spuckt die nicht vorhandene Cola imaginär über den Bildschirm*
WTF?
WIE IST DAS PASSIERT?
Den Anfang des Seefahrerabenteuers könnte ich leiten. Allerdings nicht zu lange, da noch zu viel Improgefahr besteht.
Hat eigentlich einer schon ne Wettertabelle entworfen?
LG DP[/s]
Sorry hab den Termin mit Rehmord verhaspelt. Er kann nur zum LAN-Termin. Nicht diesen Samstag.
Was sollen wir dann machen?
Ähm also diesen SA würd ich dann fast einfach ausfallen lassen.
Trinitro soll ein bissel mit seiner Freundin kuscheln, ich les mir das Dark Sun Setting durch und was wir dann am 9 machen das müsstest du entscheiden. Dort gäbe es folgende Optionen.
1.) Du leitest Fantasy - ohne Darki.
2.) Ich leite einen DH oneshot mit euch als Guardsmen.
2.5) Ich taue eines meiner zahlreichen DH Abenteuer die ich in der Rückhand habe auf.
3.) Ich leite eine Runde Dark Sun - mit oder ohne Bambikiller.
Meine Prioritätensetzung wäre wie oben durchnummeriert in absteigender Reihenfolge.
Das heißt ich würde zunächst auf dich die Entscheidung abwälzen ob du auch dann leitest wenn Darki Uni-lern-bedingt ausfällt. Solltest du sagen "Nö ich leite nicht wenn einer nicht kann. Ist mir zu asselig!" Dann würde ich einen DH oneshot mit euch als Gardisten machen, es sei denn ihr wollt unbedingt was anderes.
Es wäre mir lieb wenn jemand dann Rehmörder mal vorher indoktriniert, weil der Oneshot wäre etwas mehr in Richtung Gruselecke und eure Charaktere hätten eine ziemlich hohe Mortalitätsrate.