ok das ist mies, jetzt brauch ich diese Karten nur noch für mein Illusionen deck^^
@ Manu: Steffi hat ab dem 12. Ja eh wieder Schule so, dass da in der Woche wohl eh keine möglichkeit für 40k ist. Aber du fährst in Urlaub kommst wieder und fährst 4 Tage darauf wieder wech?
Hmm dieses We bekomm ich kein Szenario hin, es sei den ihr wollt das TodesDemoAbenteuer machen da ich euch eigentlich erst nach 1-2 Abenteuern zumuten wollte(damit ihr eine kleine Chance habt,
Ja SJT und DP, selbst nachdem was wir bei dem Schiffskampftest rausgedungen haben und das wir da dann 2 Kreuzer haben werden wir wohl kaum eine Chance o.O
)
Ich bin grade auch noch am rumbasteln wegen den Schiffsreisen, Spritsachen, Krittabellen, war auch am überlegen ob man nicht zusätzliche Fähigkeiten einfügen soll:
kleine Beispiele: Detection statt skrutiny, Weapon Training Ship Weapons und mal gucken was da noch übel aufstößt.
Aber an sich könnte man schonmal ein bischen anfangen und im laufe des Spiels die restlichen Sachen anpassen.
Ich kann dann ja mal auch einen Vorschlägefaden in den 40k bereich setzen und gucken was die anderen Leute alle meinen und ob da noch Vorschläge kommen.
In der nächsten Woche hätte ich von 8.30 bis 14.30 Nachhilfe, d.h. ich hätte danach erst Zeit zum Zocken, aber ich muss auch nochmal beim Prüfungsasuschussvorsitzen einen Termin machen(morgen) und könnte dann sagen wann ich die nächste Woche nicht kann.
Hättet ihr für diesen Sa dann Lust mir ein bischen bei meinen Regelüberlegungen mitzuwirken?