ich habe jetzt mal nachgeguckt was meine Zeit für dieses We (21.7.)angeht.
Können würde ich am 21. nicht wirklich. Am 22. hätte ich eine Kanutour und wüsste nicht genau wann ich dann in Bibi ankomme und dann dazustoßen könnte. Daher ist der Sonntag nur bedingt als ausweichterminvorschlag gut.
Ich weis das es blöd ist, aber wie sieht es bei euch am Wochenende drauf Samstag aus?
Und wenn ihr nicht ne woche verschieben wollt und ohne mich zockt, trotzdem die gleiche Frage.
Dann könnte man dort ja auch ne Runde RT machen, sollten wir ja auch mal weiterzeihen mit
Willst du mich eigentlich verarschen?
Ich erinnere mich, dass wir uns letzte Woche darüber unterhalten haben. Dass ich noch gemeint habe ob das klappt von wegen Kanu und Zeit und so und du hast gemeint, dass das alles total lässig sei und auf jeden Fall klappen würde maaassssssig.
Nebenbei dachte ich, dass Knau SA wäre, wenn das jetzt plötzlich SO ist was ist dann plötzlich passiert dass du SA nicht kannst? Aber nun ja.
Ich erinnere freundlichst an Statistik im Rollenspiel. Das zu dem Ergebnis kam, dass selbst bei Leuten, die aktiv versuchen die Wochenenden frei zu halten und äußerst zuverlässig sind, alleine die ausfälle durch Krankheit, Auto kaputt, andere höhere Gewalt so groß sind dass man eigentlich akzeptieren muss nicht in Vollbesetzung zu spielen.
Keine Ahnung was für eine höhere Gewalt jetzt bei dir eingetreten ist, die plötzlich nach dem wir darüber geredet haben eingetreten ist, aber was soll's dafür hab ich ja die Regel "wenn einer nicht da ist, dann spielen wir ohne ihn", da muss ich mich dann auch nicht so aufregen. Also sag ich jetzt:
Wenn Trinitro diesen SA kann aber nächsten nicht, dann bleibt es bei dem SA. Wenn dir das nämlich eingefallen wäre als ich letzte Woche mit dir darüber geredet habe, dann hätte er das u.U. für seine Terminplanung berücksichtigen können.
Wenn 2-Methyl-1,3,5-trinitrobenzol entweder an beiden (oder plötzlich an keinem) WE kann können wir das verschieben da DP ja auch nichts dagegen hätte und ich auch da zeit habe.