Autor Thema: Darius, Dorin, Fiona, riggs, Vash und Faryol - der Rundenplanungsthread  (Gelesen 64383 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
wenn jemand noch Überblick hat kann der ja so ne doodle Umfrage machen in die jeder seine Termine einträgt für einen pathfinder Freitag/Samstag (ist etwas einfacher)

wann wollt ihr Warhammer weiter zocken?
da ist noch so einiges im argen in Averheim
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
In zwei Wochen wird Nicole da sein und da kann ich es noch nicht genau sagen. Freitags ist eher schlecht. Samstag könnte vielleicht gehen. Das hängt dann auch ein bisschen davon ab, wie beschäftigt Nicole ist.

Sie ist sehr beschäftigt  :'(
Aber sollte ich da sein, spiele ich Samstagabends gerne mit, wenn es nicht zu spät wird  :)

Offline riggs8319

  • Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: riggs8319
Bei mir ist Freitag der 06.05. auch eher schlecht. Samstag der 07. ist auch nicht so prickelnd, da ich am Sonntag früh raus muss. Vielleicht doch eher nochmal unter der Woche?

Und für die lange Session wäre für mich auch Freitag der 13. prima...
Ich zweifle an eurer Liquidität!

Wieso? Ich hab Zechen 8....

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Uff... es sieht eh nicht danach aus, als hätte ich im Mai Zeit für Privatleben   :,,(
Rechnet mal nicht mit mir...

http://tanelorn.net/index.php/topic,53962.msg1324456.html#msg1324456

OK. Es sieht so aus als wäre ich vom 13. bis 15. Mai bei Thorsten.
Das würde bedeuten, dass für das Wochenende nur der Samstag in Frage käme.
Wenn ihr vor 18 Uhr anfangen wollt, muss ich Lernzeug mitbringen und später einsteigen.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.692
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Ich habe es mir jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen und bei mir passt das Wochenende 14.+15. Mai nicht.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
na bei pathfinder haben wir ja auch noch ne Waldläuferin die einspringen kann
der Gruppenpool ist groß genug um den Ausfall eines Spielers verkraften zu können

wann ist der nächste Warhammertermin (der kann ja quasi immer sein, da wir da ja keine "richtig lange" Sitzung geplant haben)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
kommende Woche irgendwann mal?
durch Averheim warhammern? gut diesmal ist der Bauch wieder dabei, d.h. euer diplomatischer Weg wird scheitern, aber das klappt auch anders :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.692
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
kommende Woche irgendwann mal?
durch Averheim warhammern? gut diesmal ist der Bauch wieder dabei, d.h. euer diplomatischer Weg wird scheitern, aber das klappt auch anders :D

Ich bin nächste Woche wohl leider nicht dabei, weil wohl anderweitig verpflichtet. :-\

Und wenn doch, dann ginge nur Dienstags.
« Letzte Änderung: 3.05.2011 | 14:07 von Vash the stampede »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Ich bin nächste Woche wohl leider nicht dabei, weil wohl anderweitig verpflichtet. :-\

Und wenn doch, dann ginge nur Dienstags.

Bin halt in der Monatsabschlusswoche.

Der Dienstag würde in sofern passen weil ich wegen Physio-Termin definitiven Feierabend habe und wohl gegen 18:30 Uhr zur Verfügung stände.

Freitag 13. Mai fällt Training aus und ich könnte wohl auch dann, aber der termin war ja auch nicht auf allgemeine Zustimmung getroffen.
« Letzte Änderung: 3.05.2011 | 14:38 von Faryol »
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
na riggs kann wohl am 13.
du und ich auch

da könnte man also die lange pathfinder session machen die Darius plant
wenn Darius und Volker noch können wäre das super und wir hätten einen Termin für eine neue Runde
"durch den Dschungel"
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
na riggs kann wohl am 13.
du und ich auch

da könnte man also die lange pathfinder session machen die Darius plant
wenn Darius und Volker noch können wäre das super und wir hätten einen Termin für eine neue Runde
"durch den Dschungel"

Hole mal Info bei Volker ein. 
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Volker kann am 13. 
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
dann muss ja nur noch Darius können und es kann rundgehen :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Ich denke ich kann auch am 13.

Marina wäre ja auch noch da, um Vash zu ersetzen, wobei der Thorsten ja NIE zu ersetzen ist. ;)
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Ich wollte einen Vorschlag machen:

Hättet ihr Lust dieses Jahr irgendwann mal ein Rollenspiel Wochenende zu machen? Ich hätte mir das so vorgestellt:

Wir mieten uns ein Ferienhaus, nicht zu weit weg. Irgendwo wo es schön ist. Ich dachte so an Freitag Mittag bis Sonntag Mittag. Da spielen wir dann mal ein ganzes Wochenende. Ich würde da vielleicht gerne unsere Pathfinder Kampagne und/oder Warhammer Kampagne zocken. So richtig mal nur unter uns, mit zusammen kochen, spielen und lachen usw.  :D

Wir könnten auch mit mehr als 6 Leuten, wenn das klappt und vielleicht zwei Runden spielen. Wobei ich glaube 6 Leute unter einen Hut zu bekommen, wäre schon schwer genug.

Ich würde das voll gerne mal machen. Vielleicht im Herbst oder so. Weil, wenn wir sowas machen wollen, dann sollten wir jetzt anfangen schon zu planen. Ich würde auch die Orga zum großen Teil übernehmen.

Wenn Leute dagegen sind, weil sie nicht mitfahren wollen/können, dass wir Kampagne spielen, hätte ich noch ganz tolle Einzelabenteuer, die für einige Sitzungen reichen anzubieten. Für Pathfinder jetzt dachte ich.

Hat vielleicht jemand schon einen Vorschlag für eine Location? Könnte ja sein, dass ihr da Erfahrungen habt.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Ich hatte sowas schon für eine Woche in Dänemark gemacht und im letzten Jahr eine Woche im Bayrischen Wald. Jeweils mit 7-8 Leuten.

Es wurde dann Diverses gezockt, Ausflüge/Spazieren (wer mochte), DVD gucken und Wii spielen.


Ich wäre also sehr gerne für ein solches Vorhaben.     
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
warum auch nicht

gerne in den bayrischen Wald runter, mit einer Hütte die nen Kamin hat
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Ja, die Ferienwohnung im BW war wirklich klasse. Kleines Kaff okay, aber Kamin + Sauna + Beamer = FEIN!
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Für wieviel Leute war das Haus denn? Und wie viele Schlafzimmer hatten die?
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Für wieviel Leute war das Haus denn? Und wie viele Schlafzimmer hatten die?

Hatte den Post ja schon einmal an anderer Strelle:

Zum Säumer

Die haben Appartmentwohnungen und dann eben einen grossen Wohn/Ess-Gemeinschaftsbereich. Kochen kann man in einem der Apartements. Dort kommen glaube ich bis zu 20 Leute unter.

Ich kann bei Gelegenheit mal schauen ob ich noch die anderen alternativen Adressen zum damaligen Treffen finde. 
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
gut gut

aber was ist den jetzt mit den nächsten Terminen?

Freitag der 13. wollten wir (lange) pathfindern?

kommende Woche (oder noch diese Woche?) mal wieder Warhammer?
oder Vampire?

Warhammer wäre halt in eurem eigenen Interesse, da ist die Erinnerung noch halbwegs frisch und ihr wisst noch was ihr machen wolltet ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Freitagder 13. wollten wir (lange) pathfindern?

Da dies so Volker vermittelt wurde, sollte man daran festhalten. Wie lange wir dann machen wird sich zeigen, da wir ja auch erst wieder gegen abend loslegen können.


Zitat
kommende Woche (oder noch diese Woche?) mal wieder Warhammer?
oder Vampire?

Warhammer wäre halt in eurem eigenen Interesse, da ist die Erinnerung noch halbwegs frisch und ihr wisst noch was ihr machen wolltet ;)

Ich habe jetzt halt wieder Abschluss, da kann ich nicht wirklich feste Zeiten vereinbaren.
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Marina wäre natürlich auch für Vampire sehr zu haben. Ich auch!

Könnten wir auch mal ohne Heiko spielen, wenn da nix dagegen steht, falls er nicht kann wegen Monatsabschluss.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Marina wäre natürlich auch für Vampire sehr zu haben. Ich auch!

Könnten wir auch mal ohne Heiko spielen, wenn da nix dagegen steht, falls er nicht kann wegen Monatsabschluss.

Macht einfach einen für euch passenden Termin aus und ich schaue dann ob ich es einrichten kann oder nicht. Habe kein Problem damit, wenn ich mal nicht dabei bin.
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.692
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
 :,,(

Nicole hat mir fürs Wochenende vom 13. Mai abgesagt und jetzt kann ich doch Pathfinder mitspielen. :'( ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.