Ich bin auch tags über auf der Baustelle, hoffe dass ich es bis 17:00 Uhr schaffe. Wenn nicht, schaff ich es auf jeden Fall bis 18:00 Uhr.
@Marina: Wenn wir früher anfangen, dann ganz früh - Sprünge können wir immer mal wieder machen wenn wir Lust auf was neues haben. Oder ihr dazu gezwungen seid. Das 19. Jahrhundert werden wir dann auf jeden Fall mitnehmen - irgendwann - in fünf Jahren oder so
Viele Vampire aus der Jetztzeit benehmen sich übrigens immer noch so wie damals, weil sie die Etikette so mögen oder dies einfach als die edelste Umgangsform halten...
@ Sami: Passt schon - hört sich gut an. Ihr könnt alles machen was ihr wollt und es damals gab. Deine Charakteridee eignet sich auch sehr gut um eine Kampagnie darauf aufzubauen...
@all: Bei euren Ideen würde sich anbieten, wenn ihr euch ein wenig an Sami orientiert. Im Mittelalter wurde relativ wenig gereist. Heißt: Ihr könnt imme rnoch alles mögliche machen, nur zum Beispiel nicht Abt eines anderes Klosters was vielleicht 200km weit weg ist. Da habe ich dann Probleme euch zusammenzukriegen. Zu fuß schafft ihr als Mensch am Tag höchstens 30 km.
@Sami/Basti: Mein geschichtliches Wissen ist sehr begrenzt. Da bitte ich im Verlauf des Spieles um reichlich Unterstützung wenn ich was falsches erzähle. Dass es noch keine Handys gab, das weiß ich, aber sonst