Autor Thema: Darius, Dorin, Fiona, riggs, Vash und Faryol - der Rundenplanungsthread  (Gelesen 64387 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Ich würde vorschlagen so früh wie möglich. Wenn du genügend "Material" hast um uns zu bespaßen. :D

Ich werfe einfach mal 15 Uhr in den Raum. Da wird Klaus wohl sicher noch nicht können, weil er im Garten werkelt glaube ich. Aber wir könnten uns ja auch erstmal mit FIFA über Wasser halten. :D
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
ich habe Material und sollte das ausgehen schicke ich euch schon nach Nuln :)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Du meinst randalieren lassen. >;D

Der Bauch ist ein Meister der Diplomatie und immer ernst und immer seriös und immer besonnen und immer zurückhaltend. Diese "Vereinigung der 12" oder wie die heißen gehen dem Bauch jetzt schon auf den Sack! Gegen die muss etwas getan werden. Die haben die ehrliche, gute, alte Diebesgilde unterjocht oder so.... ;D
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.692
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Es war 13. Aber da fängt es ja schon an! Du nennst sie falsch beim Namen und stänkerst gegen sie. Es sehe schon, wir werden viel Kämpfen müssen.

15 Uhr + FIFA - Top, ich bin dabei!
« Letzte Änderung: 5.05.2011 | 13:57 von Vash the stampede »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
sehr schön
wir haben einen Plan

ich bereite auch schon ein bisschen was für Nuln (Stadt - nächste Station) vor, falls wir mit Averheim fertig werden.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Was machen wir mit Essen? Wollen wir vielleicht grillen? Das würde halt etwas dauern.

Wenn ja, dann würde ich darum bitten, dass ihr etwas mitbringt, wie z.b. Brot oder einen Salat. Fleisch oder wie es Basti gerne sagt "FLAISCH!" würde ich kaufen.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.692
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Wenn ja, dann würde ich darum bitten, dass ihr etwas mitbringt, wie z.b. Brot oder einen Salat. Fleisch oder wie es Basti gerne sagt "FLAISCH!" würde ich kaufen.

Wenn ich etwas mitbringen soll, würde ich gerne etwas mitbringen, das ich nicht erst vorher vorbereiten muss. Brot ist zum Beispiel OK. Nur wissen was, müsste ich dann wissen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
grillen geht, kostet halt Zeit

Salat braucht kein Mensch  ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Klingt alles gut soweit.

Thema Grillen:
GERNE!!

Jeder besorgt seine Grillwaren selbst?!?

Würde einen Rote-Beete-Salat machen, Grillbutter und Grillsauce.
 
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
OK! Ich hole Grundsachen wie Steaks und Würstchen. Wer was besonderes haben will-mitbringen!

Thorsten holt dann am besten Brot bitte.

Basti könnte mal seine/unsere Mutter fragen, ob ein kleiner Salat drin wäre. Ist immer ganz gut beim Grillen finde ich. Und Basti holt evtl. noch ne Kiste Bier? Geht das?

Heiko stellt Dips und Soße und einen Salat.

Softdrinks und so ist ja alle hier.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Kiste Bier sollte drin sein
Salat schau ich mal, bekommen wir aber auch irgendwie einen hin

wollt ihr in Nuln eher wieder nen "normalen" Plot oder wieder was offenes (mit ein paar Zufallstabellen/ereignissen?)

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Wie soll so ganz Allgemein das Wetter werden? Weil wir ja oben eine große Terasse haben sozusagen open air gaming wäre möglich.

Einen plot finde ich immer ganz gut, weil wir sonst doch eh nur wild marodierend durch die Stadt ziehen würden ohne Plan im Blutrausch sozusagen. :D
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Wie soll so ganz Allgemein das Wetter werden? Weil wir ja oben eine große Terasse haben sozusagen open air gaming wäre möglich.
Samastag soll Top werden mit an die 25°C. Also gerne auch Terasse.
Wenn dort auch der Grill steht, dann geht das bruzzeln nebenbei!  :-)
 

wollt ihr in Nuln eher wieder nen "normalen" Plot oder wieder was offenes (mit ein paar Zufallstabellen/ereignissen?)

Sandbox hat doch das letzte Mal gut gefunzt, warum nicht auch in Nuln?

Mein personal Plot steht ja! Muss den Löwen des Nordens (?) konsultieren.
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Wenn sandboxing gut geht, dann auch gerne was zufälliges. Nuln könnte ja auch genutzt werden, um evtl. an was besonderes ran zu kommen. Mein Halbling fände ja eine Schwarzpulverwaffe recht schick auch wenn er die nicht nutzen kann. Aber mit 200XP müsste das doch lernbar sein oder?

Dann halte ich mal fest, dass wir versuchen oben zu spielen und zu grillen. Nen Sonnenschirm muss ich eh noch kaufen.  ;)
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
dann mach ich mal ne Mischung ;)

einen Aspekt möchte ich anspielen und als Ego-SL mach ich das dann auch einfach *g

und es ist der "Adler" des Nordens. Die Tileaner sind generell recht präsent in Nuln.
aber auch das habe ich im Hinterkopf und wird nicht vergessen.

gerade Darius gesehen
Schwarzpulerwaffen findest du in Nuln mit 100% Wahrscheinlichkeit, Nuln ist die Technikschmiede des Imperiums (Vash? das Armory bitte mitbringen)

und ja für 200 XP kannst du dir auch Schwarzpulverwaffen-Spezilaisierung holen
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
gerade Darius gesehen
Schwarzpulerwaffen findest du in Nuln mit 100% Wahrscheinlichkeit, Nuln ist die Technikschmiede des Imperiums (Vash? das Armory bitte mitbringen)

und ja für 200 XP kannst du dir auch Schwarzpulverwaffen-Spezilaisierung holen

Super! Das würde ich gerne machen, weil der Halbling ja eh im Kampf von Fernkampf abhängig ist.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Super! Das würde ich gerne machen, weil der Halbling ja eh im Kampf von Fernkampf abhängig ist.

Dann lassen wir uns in Nuln gemeinsam Ausbilden ich habe ja auch noch Waffen zum Lernen frei ;-)
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
genau
in Nuln ist das alles kein Problem

Logistik am Samstag:
Heiko?
fahren wir den Kram vorher hin (weil mit ner Kiste Bier und ner Schüssel Salat + meinem Warhammerkram lauf ich nicht durch Welzem)?

eventuell nimmt uns ja auch der Vash mit hin (zurück laufen wir wie gewohnt)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Logistik am Samstag:
Heiko?
fahren wir den Kram vorher hin (weil mit ner Kiste Bier und ner Schüssel Salat + meinem Warhammerkram lauf ich nicht durch Welzem)?

Ja klar, können wir das so machen! Ggf, können wir auch einfach zusammen einkaufen und das Zeug direkt abliefern. 
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline riggs8319

  • Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: riggs8319
Also Leutz, dann wünsch ich euch viel Spaß beim Warhammern. Ich kann leider nicht.

Und für Montag würde ich sagen 18:00 Uhr bei mir....
Ich zweifle an eurer Liquidität!

Wieso? Ich hab Zechen 8....

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
wer soll den jetzt den Bauch im Zaum halten?

na gut ihr packt das auch ohne Leopold....denke ich >;D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Schade, dass Klaus nicht kann. Ich habe eben mit ihm gesprochen. Vielleicht komt er noch auf ein Steak oder Würstchen vorbei, wenn er es schafft.

Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
so wie ich den Klaus kenne kippt er alle anderen Verpflichtungen und spielt doch mit >;D

ansonsten müsst ihr halt ohne Euren Tank klar kommen, klappt schon irgendwie ;)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
doppelpost:
Heiko?

der Vash nimmt uns mit hin
er kommt dann halt vor 15 Uhr bei uns vorbei
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline riggs8319

  • Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: riggs8319
Zum Steak würden wir vielleicht wirklich mal vorbei schauen ;-)
Ich zweifle an eurer Liquidität!

Wieso? Ich hab Zechen 8....