So, ich melde mich nun auch mal zu Wort. Ich war diese Woche von Mo bis Do. auf Dienstreise und daher nicht wirklich hier mal länger on.
Zunächst mal steht der 17.03. bei mir mit der Kadaverkrone definitiv!!!
Wobei ich ja noch nicht wirklich von allen eine Rückmeldung hatte.
Weiterhin will ich nicht ausschliessen auch mal mit Kadaverkrone unter der Woche fortzufahren. Doch derzeit stehe ich jobtechnisch unter erheblichen Druck (Jahresabschluss, Wirtschaftsprüfung, etc.) was bedeutet, dass ich quasi open end Feierabend mache.
Auch hatte ich jetzt ein Wochenende ausgucken wollen, an dem eben die meisten können. Thosten schränkt sich auf WE ein und auch 3 Schichtler wollen berücksichtigt sein.
Volker ist zudem auch FEB/MRZ bei internationalen Turnieren als Schiedsrichter unterwegs.
Hinzu kommt noch, dass an WE's hin und wieder 1-2 andere Runden in Frankfurt bzw. Giessen am Strt sind und zumindest Sept bis April Badmintonverbandsspiele angesetzt sind.
Auch wenn, ich aktuell unter der Woche nicht leiten will, so stehe ich doch, sofern ich dann doch halbwegs pünktlich rauskomme als Spieler zur Verfügung (lasse auch mal Training sausen).
Zum Terminvorschlag Freitag 09/03/12 - ja, ich würde vorbeikommen wollen, allerdings habe ich die Wirschaftsprüfer im Hause und ich weiss nicht wann ich genau das Büro verlassen kann.
Mitte April habe ich dann auch erst einmal meine Schulter-OP, dann dürfte ich wohl den kompletten Mai krankgeschrieben sein, dann können wir zocken bis der Arzt kommt - Würfeln kann ich auch einarmig!
Zu Königsmacher: Ja, ich wäre natürlich sehr gerne dabei!