Aloha!
Mein Name ist Tobias und ich bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer neuen Pathfinder-Runde! Und zu genau diesem Zweck habe ich mich gestern hier im Forum angemeldet und mich an die Spielerbörse gewendet (
http://tanelorn.net/index.php/topic,78462.0.html). Daraufhin hat sich Darius bei mir gemeldet und mir erzählt, dass ihr bei mir in der Nähe Spielt und unter Umständen noch Platz für einen weiteren Spieler hättet, sowie dass ich mich doch hier im diesem Thread einmal vorstellen sollte.
So, ja, ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was ich alles schreiben soll - das meiste könnt ihr ja dem Link oben schon entnehmen!:D
Meine alte Gruppe hat sich leider aufgelöst, als sich einige von uns zum Semesterbeginn im Oktober zu weit verstreut haben, aber auch davor ist alles ein wenig zum einschlafen gekommen - weswegen ich nun wirklich glücklich über eine neue, freundliche und auch aktive Spielrunde wäre! Darius hat mir erzählt, ihr spielt zur Zeit "Königsmacher" - ich muss zugeben genau diesen AP bis vor etwa einem halben Jahr geleitet zu haben. Für mich persönlich wäre das absolut kein Problem, ihn trotzdem nochmal als Spieler zu durchleben und ich würde euch natürlich auch nicht irgendwie die Spannung "zerspoilern" - ich hoffe, das wäre auch für euch in Ordnung.
Pathfinder selbst spiele ich schon seit Anbeginn der Zeit, ich habe zum Teil für Paizo als "Playtester" gewirkt und liebe das System über alles. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit der deutschen Regelsprache ein wenig schwer tue - ich habe selbst nur englische Materialien und bisher nur in entsprechenden Gruppen gespielt, sodass das für mich doch eine kleine Hürde sein könnte - ich hoffe aber, ihr würdet mir da einfach ein wenig Geduld gönnen - ich bin mir sicher, sowas sitzt dann auch ganz schnell:)
Ich wäre wirklich froh darüber, könnte ich einfach mal zum "testen" vorbeischauen, sodass ihr euch ein Bild machen könnt - ich denke aber ich bin ein doch sehr umgänglicher Spieler:)
So, mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein - falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich doch einfach! Ansonsten liegt es nun bei euch - ich drücke mir die Daumen:D
Beste Grüße und schönen Abend noch!
Tobias