Autor Thema: Securerom - Auflistung  (Gelesen 751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
Securerom - Auflistung
« am: 29.09.2009 | 16:24 »
Hi, wie Ihr alle habe ich in letzter Zeit die Verbreitung dieser tollen "Sicherungssoftware" mit Unbehagen verfolgt: Wenn ich ein Spiel Online aktivieren muss (was auch schon fragwürdig ist) sollte es meiner Meinung nach spätestens aufhören meine Unschuld zu beweisen. Leider sieht das die Spieleindustrie anders, da ich allerdings nicht genug Zeit habe ständig alles zu googlen was ich mir kaufen möchte bzw. nicht immer dran denke woltle ich fragen, ob einer von Euch vlt. ne Seite kennt, auf der es eine Auflistung aller durch Securerom (oder ähnlichen Spywareprogrammen) verseuchten Spiele gibt.

Grüße Felix
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Securerom - Auflistung
« Antwort #2 am: 30.09.2009 | 12:25 »
Wäre es nicht einfacher und überschaubarer, eine Liste der Spiele zu erstellen, die es nicht nutzen? Securom und Co. sind doch eher die Regel als die Ausnahme.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Felixino

  • Bikini-Model 2009
  • Legend
  • *******
  • Aligne Aligne! Aligne Aligne!
  • Beiträge: 4.438
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Felix
"In meiner Peter-Pan Welt ist alles möglich!"

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Securerom - Auflistung
« Antwort #4 am: 30.09.2009 | 14:11 »
Wusste ich´s doch. Hier ist eine Seite mit allen DRM-Txpen. Sehr interessant.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784