Servus!!
Falls irgendwer von Euch in oder um Berlin wohnt - ich lese am 3. September im Kookaburra Club. Ist eigentlich ein Comedyladen, aber es ist ja auch ein bissl lustig :-) Ich fänd's toll wenn sich jemand von Euch zu erkennen gäbe!
Ach ja und außerdem versuche ich gerade den Verlag zu überzeugen, hinten in Mara II nach den Literaturtipps auch ein paar Web-Tipps zu zeigen und da stünde dann u.a. auch Tanelorn.net. Wenn das für Euch ok ist.
Ansonsten bleibt noch zu vermelden: Für den Erfolg von "Mara und der Feuerbringer II - Das Todesmal" wäre es ganz, ganz toll, wenn Ihr das Buch (falls Ihr es lesen wollt) Anfang September in einem Buchladen kauft, denn wenn innerhalb von ein paar Tagen eine gewisse Anzahl Menschen das Buch real kauft, kommen wir vielleicht in die Top 100... Was widerum bedeuten würde, dass Leute das Buch bemerken und... Ihr wisst schon.
So, jetzt mach ich mal weiter an den allerallerletzten Korrektürchen von Band II und gerade ist die erlösende Mail mit Adriaans Zeichnungen gekommen boah sind wir spät drannn...
gnampf!
Tommy