Frostzone ist im Druck und erscheint voraussichtlich zur Spielmesse in Essen. In Kürze sind Vorbestellungen möglich. Die Vorbestellungen werden voraussichtlich am 26.10.09 versendet.
Die Daten: 560 Seiten vollfarbig, HC, Preis 50,- Euro.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hmmm, soll man sich jetzt freuen?
Es dauerte jetzt mehr als
5 Jahre eine weitere Raubkopie auf den Markt zu schmeißen mit einem vermeintlichem BESSEREN SYSTEM. Als ich damals als erstes davon im Forum beim Nacktenstahl gelesen habe überkam mich schon das kalte Kotzen als ich die Rassen überflogen habe. Dazu wirkte dies sich auch NEGATIV auf meine Meinung aus wie die Damen und Herren so viele Projekte auf einmal fertigstellen wollen. Die Zeit hat ja gezeigt das Jahre in den Sand verliefen für Frostzone sowie ihre Länderbücher die fröhlich vor sich hin plätschern. Wie schon oft gelesen haben die AC-Schöpfer wieder das obengenannte Prinzip des Kopierens und VERMEINDLICHEN Verbesserns eingeschlagen. Mir fehlen bei dieser Unverschämtheit gelegentliche die Worte gestohlene Ideen zu Verändern und als EIGENE INIVATION zu Verkaufen.
Mir läuft es jetzt schon KALT den Rückenrunter das hat FROSTZONE schon mal geschafft wenn ich das DENGLISH lese. Dazu kommt die Billige Seiten Werbung, schön 120 Seiten Regeln der REST BUNTE BILDER VON COOLEN TYPEN BEIM TÖTEN UND HALB NACKTEN WEIBERN. Hat bei AC ja auch gefunzt. Naja “Sex-Sales“ vielleicht kommen wir ja dies mal auf den Geschmack in FULL COLOR eine Wundervoll gezeichnete Vergewaltigung zu genießen die zur der Regeneration der Mutatenkräfte dient. Da klingelt die Kasse, je 50€ pro Buch, wenn da erst mal die Hentai Fans zulangen und ihre Immajojo Abenteuer in den kalten Wüsten erleben.
Mein Persönliches Fazit steht: Der Dreck kann auf der Messe in Essen liegen bleiben.