Hm, Samstag. Keine Ahnung. Samstage haben wir bisher wegen Matthias ausgeblendet.@Matthias: Bist du am 07.08. überhaupt im Lande????
Wenn meine Infos stimmen ist Evi ab August schon weg für x Monate.
Ja, das ist uns durchaus bekannt, allerdings ist das alles noch nicht 100%ig sicher, deswegen frage ich ja.
Ich habe gestern mit Matthias telefoniert, er zieht am 28.07. nach Hamburg. Also, wie gehts weiter?
Ja, und Karen mittlerweile auch. Wobei Karen mit Sicherheit lieber erstmal zugucken würde. Und ich bin daran wirklich völlig unschuldig! Sie hat ihr Interesse von alleine bekundigt!!! Petra würde wirklich gerne mitspielen, Link zum Forum und diesem Topic hab ich ihr schon zugeschickt.Also: der 07.08. steht dann zur Diskussion? Sandra, wie schauts bei dir mit Urlaub aus???
Ja, das stimmt.Fällt dann der Termin ganz aus?
Okay, das rettet mir so ein bißchen den Tag. Fühle mich rollenspieltechnisch gerade überhaupt nicht ausgelastet. Wo spielen wir denn am 07.08.? Wieder bei Slobo oder wieder bei Karen?
Was soll ich dann erst sagen. Meine Runden fallen zur Zeit ständig flach. Sowohl Freitags als auch Dienstags.Von mir aus können wir auch bei Karen spielen.