Ich wünsche Euch viel Spaß! Viva la revolution und möge die Macht mit Euch sein!
Spaß hatten wir in der Tat. Taro Shi wurde abgestellt um Rebellentruppen zu unterstützen und der Rest hat die Kommunikationsanlage eingenommen.
Danach ging es zum Schildgenerator um uns die besagten Daten wegen dem [Name hier einsetzen] Projekt zu schnappen.
Der Typ war echt Zäh. Jedoch haben wir ihn OHNE einen Punkt Schaden gefangen genommen.
Das Take Off geplänkel war sehr amüsant. Red Jack ist aus der Brik und wir helfen ihm ein neues Schiff zu beschaffen. Und zwar aus einem Piratennest (Asteroidengürtel im Outer Rim)
Frank und Jack waren total besoffen. Jack hat Kir angebaggert.
Fenix wurde von Kir zur sau gemacht und dieser hat die Meisterin darum "gebeten" zum Ritter ernannt zu werden.
Jack sagte zu Aqua, das diese sich nicht so oft verletzen soll. (Hintergrund: Frank will mit den Mädels aus der Gruppe nichts anfangen, der er hat sie ja schon nackt gesehen und immer dieses Blut und die Verletzungen)
Kir und Fenix haben Pilotenübungen gemacht.
Unser nächster Ziel ist es red Jack ein Schiff zu besorgen. Eine Crew hat er danke Franks und Kirs Rekrutierungen an Bord der Resurection (wie schreibt man den Namen des Schiffs?) schon erhalten.
Unser Ziel was das geheime Projekt angeht, dessen Daten wir auf dem Planeten erhalten haben würde uns als nächstes Coruscant.
---------------
Ich persönlich war mit meiner Aqua zu frieden, auch wenn ich nen Force Point ausgegeben habe um den Kerl zu zwingen sich fesseln zu lassen (Mind Trick). Etwas mehr in die Bresche des Spähers sollte ich Aqua noch einsetzen oder einsetzen lassen.