Ich würde die Frage noch mal umstellen: Kennst du denn ein System das Kommandoaktionen kann?
Savage Worlds. - In Necropolis ist ca. jede dritte oder vierte Mission eine Kommandoaktion. Das läuft damit bestens.
In ToD sind natürlich weniger Kommandoaktionen drin, was in der Natur der dortigen Einsätze liegt.
In Weird Wars II werden dann wieder mehr drin sein.
Kommandoaktionen laufen bestens nach SW-Grundregelwerk. - Aber wenn man es etwas spezieller braucht, dann kann man G.E.T. into Action oder Strike Force 7 heranziehen (beides G.I.Joe-Klone, teils etwas ernster und härter als die Vorlage).
Die Alien-vs.-Predator-Conversion sieht ganz solide aus und bietet jede Menge umgesetztes Material, so daß man nur noch die SW:EX oder SW-GE hinzunehmen muß. Fertig.
Was soll denn ein Regelsystem SPEZIELL für Kommandoaktionen bieten, das nicht in nahezu JEDEM vollständigen, generischen Regelsystem drin ist?
D20 Modern kann das ebenso wie Savage Worlds oder BRP und viele andere "out of the book". - Will man noch mehr settingspezifische Sonderregeln, so greift man auf die entsprechenden Settings für D20/D20 Modern bzw. SW bzw. BRP usw. zurück.
Aber an sich sehe ich hier wirklich nicht, wo es irgendein "kritisches Feld" gibt, daß nicht verdammt viele Generika für das Spielen von Kommandoaktionen gleich mitliefern würden. Ich bitte daher um KONKRETE Punkte, die EUCH hier als besonders wichtig erscheinen, und von denen Ihr nicht sicher seid, ob sie Regelsystem XYZ abdeckt.