Ich würde sagen: Erlaubt sind alle Körper, die sich logisch begründen lassen:
StarTrek Fans wird es auch in der Zukunft geben. - Und der wahre Trekkie klebt sich nicht nur spitze Ohren ran, um als Spock zu gelten, sondern holt sich einen waschechten Vulkanier-Körper.
Oder nehmen wir Fantasy-LARPs:
Wieso sich mit einem billigen Kostüm zufrieden geben, wenn man sich übers Wochenende einfach einen Elfen- oder Zwergenkörper mieten kann?
NSCs müssen sich nicht schminken, sondern bekommen von der SL einen Ork-Körper gestellt. (Aber bitte am Ende des LARPs wieder unversehrt zurückgeben.)
Wenn ich mir ansehe, wie bei mir in der Gegend die Hello-Kitty Mode blüht, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich viele Menschen einen Hello-Kitty Körper zulegen. (Sie müssen natürlich monatlich Lizensgebühren an die Hello-Kitty Industrie zahlen, da sie einen eingetragenen Markennamen tragen. - Aber viele Fans nehmen das auf sich, um wie ein echtes Hello Kitty auszusehen.)
Von daher denke ich durchaus, dass es auch Walt Disney Fans gibt, die sich einen DonaldDuck Körper bestellen. (Zumindest, wenn ich im transhumanistischen Disneypark herumwandere, erwarte ich, dass die Animateure echte Donaldkörper und echte Goofykörper tragen und nicht nur ein Kostüm.)