Aha, FATAL erwähnt ein paar "dirty words" und schon wird es zum Inbegriff des Bösen. Die spinnen, die Amis...
Ich denke mal, der grund, warum FATAL so verhasst ist, ist die tatsache, das Frauen darin nicht nur gedemütigt werden, sondern vergewaltigung in dem Buch praktisch als gegeben hingenommen wird.
Und wer mir sagen will: "Ach, Vergewaltigung im RPG ist doch harmlos" findet bestimmt auch solche Sätze wie "Ach, sie hat es doch auch gewollt...." eigentlich ganz logisch.
Ist aber natürlich spassiger, erstmal "den Amis" irgendwelche verdrehte Moralvorstellungen vorzuwerfen, also lasst euch von mir nicht weiter stören....
Wundert mich echt, daß der Widerstand gegn BoEF schon so abgeflaut ist. In der Tat finden das mehr Leute gut als schlecht.
Ich finde es eigentlich ziemlich mies, nicht wegen dem Inhalt, sondern weil ich einfach finde, das es 1: schlecht geschrieben ist (ist halt meine Meinung) und 2: ich es völlig unnötig finde.
Es enthält keine wirklich nützlichen Dinge fürs Spiel.
Aber ich hab auch schon schlechteres gelesen, und andere SLs können vielleicht was damit anfangen, also was solls.