Doch Regeln hab ich schon. Zum Spielen reicht es und wäre ich heut nich so verspannt gewesen, könnte ich auch ein PDF mit den aktuellen Regeln anbieten. Nur kein System zur Charakterentwicklung die über "Ups, du bist tot, wie magst du jetzt aussehen?" hinausgeht.
ach so, das meintest du... hmm, sofern du nicht nen bissel "fies" zu den Spielern sein willst und die Idee mit den erworbenen Marotten/Nachteilen verfolgen willst...
...fällt mir auf Anhieb nur ein, dass für jede Wiedergeburt ne kleine Zufallstabelle mit Fellfarbe/Musterung, Augenfarbe, Größe usw. bestimmt nett wäre.
Wobei ich irgendwas mit Nachteilen auf jeden Fall cool fände, genau...!
Du könntest ja z.B. auch einfach festlegen, dass jede Katze grundsätzlich mit irgendeinem zufälligen Nachteil startet, auf diese Weise hätte dann jeder "neue" Charakter auch immer eine neue auszeichnende Eigenart. -- Sofern Du sowas wie Marotten/Charakterbeschreibungen festschreiben lässt, bleibt dann quasi immer der Kern des Wesens erhalten, aber es ändert sich bei jeder Reinkarnation ein wenig, was ja zu einem solchen Konzept IMHO auch sehr gut passt...
P.S. Falls Du da tatsächlich Lust hast was zu vergurpsen, kann ich gerne aushelfen - geht mit Sicherheit -, aber wahrscheinlich wäre das in dem Setting ja etwas übertrieben genau